Sophia Thomalla: Neue Knutschbilder mit Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius scheinen ihre Auszeit in Miami sichtlich zu genießen - und turteln weiter frischverliebt am Strand 

Sophia Thomalla + Loris Karius

So stürmisch Sophia Thomalla, 29, ihre Romanze mit Loris Karius, 25, begonnen hat, so stürmisch geht sie weiter. Von heute auf morgen schien die Beziehung mit Gavin Rossdale beendet zu sein und der Torwart der neue Mann im Leben der 29-Jährigen zu sein.

Sophia Thomalla und Loris Karius kuscheln weiter

Gemeinsam verbringen das Model und der Kicker eine sonnige Auszeit in Miami. Dort tauchten auch die ersten Knutschfotos des Paares am Strand auf. Die Resonanz darauf dürfte beiden nicht entgangen sein. Am Weiterturteln scheint sie das nicht zu hindern - zu Recht. Die beiden genießen weiter ihre Auszeit in der Sonne.

Auch Sylvie Meis turtelt in Miami

Übrigens in guter Gesellschaft: Auch Moderatorin Sylvie Meis urlaubt derzeit mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen in Miami. Wie wäre es mit einem Doppeldate? 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Im Liebesglück am Strand: Model Devon Windsor und ihr Verlobter (seht euch mal den Klunker an!) Johnny Dex.
"Ich denke, ich habe Glück", schreibt Stefanie Giesinger zu ihrem sonnigen Schnappschuss mit Freund Marcus Butler. 
Was braucht man mehr als verliebte Küsse vor einer Traumkulisse? Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi anscheinend nichts anderes, und mit diesem Bild wünscht das Topmodel ihren Instagram-Fans einen fröhlichen Valentinstag.
Offizieller geht es wohl kaum: Michael Wendler postet bei Instagram ein Kussfoto von sich und Freundin Laura Müller. Anfang Januar 2019 waren erste Flirt-Gerüchte um den Schlagersänger und die Schülerin aufgekommen, nun stehen die beiden ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Laura machte dem Musiker nun sogar per Instagram eine Liebeserklärung. 

340

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche