VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Neue Knutschbilder mit Loris Karius


Sophia Thomalla und Loris Karius scheinen ihre Auszeit in Miami sichtlich zu genießen - und turteln weiter frischverliebt am Strand 

So stürmisch Sophia Thomalla, 29, ihre Romanze mit Loris Karius, 25, begonnen hat, so stürmisch geht sie weiter. Von heute auf morgen schien die Beziehung mit Gavin Rossdale beendet zu sein und der Torwart der neue Mann im Leben der 29-Jährigen zu sein.

Sophia Thomalla und Loris Karius kuscheln weiter

Gemeinsam verbringen das Model und der Kicker eine sonnige Auszeit in Miami. Dort tauchten auch die ersten Knutschfotos des Paares am Strand auf. Die Resonanz darauf dürfte beiden nicht entgangen sein. Am Weiterturteln scheint sie das nicht zu hindern - zu Recht. Die beiden genießen weiter ihre Auszeit in der Sonne.

Auch Sylvie Meis turtelt in Miami

Übrigens in guter Gesellschaft: Auch Moderatorin Sylvie Meis urlaubt derzeit mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen in Miami. Wie wäre es mit einem Doppeldate?  

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken