Sophia Thomalla: Neue Knutschbilder mit Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius scheinen ihre Auszeit in Miami sichtlich zu genießen - und turteln weiter frischverliebt am Strand 

Sophia Thomalla + Loris Karius

So stürmisch Sophia Thomalla, 29, ihre Romanze mit Loris Karius, 25, begonnen hat, so stürmisch geht sie weiter. Von heute auf morgen schien die Beziehung mit Gavin Rossdale beendet zu sein und der Torwart der neue Mann im Leben der 29-Jährigen zu sein.

Sophia Thomalla und Loris Karius kuscheln weiter

Gemeinsam verbringen das Model und der Kicker eine sonnige Auszeit in Miami. Dort tauchten auch die ersten Knutschfotos des Paares am Strand auf. Die Resonanz darauf dürfte beiden nicht entgangen sein. Am Weiterturteln scheint sie das nicht zu hindern - zu Recht. Die beiden genießen weiter ihre Auszeit in der Sonne.

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Auch Sylvie Meis turtelt in Miami

Übrigens in guter Gesellschaft: Auch Moderatorin Sylvie Meis urlaubt derzeit mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen in Miami. Wie wäre es mit einem Doppeldate? 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche