Plagen Sophia Thomalla Selbstzweifel?: "Ich bin nicht gerade einfach"

Sophia Thomalla fabriziert mittlerweile vor allem durch ihr persönliches Liebeshickhack regelmäßig Schlagzeilen. Jetzt hat sie sich dazu geäußert

Wen liebt Sophia Thomalla? Wir wissen es tatsächlich nicht. Die möglichen Kandidaten: Langzeitfreund Till Lindemann, Ehemann Andy LaPlegua oder Knutschaffäre Gavin Rossdale. Bei diesen Verhältnissen ist es schwer den Durchblick zu behalten. Das Model hat sich jetzt zu ihren Liebesangelegenheiten geäußert.

Sophia Thomalla äußert sich zu Liebesangelegenheiten

Gegenüber dem Magazin "IN" hat die 27-Jährige jetzt offen bekannt:

"Ich liebe, wen ich will"

Ein Statement, das uns nicht wirklich schlauer macht und im Grunde nur verbal ausdrückt, was uns seit einiger Zeit vor Augen geführt wird. Allerdings ist das Zitat auch im Kontext zu sehen, denn sie wurde gefragt, ob ein potenzieller Partner auch vermögend sein sollte. Sie betont in diesem Zusammenhang vielmehr die Wichtigkeit der eigenen finanziellen Unabhängigkeit.

Kinderwunsch vorhanden

Sophia Thomalla bekennt zudem, dass sie sich in der Zukunft Kinder wünscht und sich bei Männern oft von ihrem Bauchgefühl leiten lässt  - der Humor des Mannes jedoch ein wichtiger Faktor sei. Auf die Frage, wie man sie bei sich halten kann, antwortet sie:

"Die Frage ist vielleicht eher: Wie kann ich den Mann halten? Nun, ich bin nicht gerade einfach, gebe ich zu. Aber wenn ich liebe, dann mit allem was ich habe".

Auf Gavin Rossdale angesprochen, betont sie, dass beide Freunde seien und man sich "gut" kennen würde. Ob beide aktuell noch Kontakt haben oder die Ehe mit Andy LaPlegua tatsächlich bereits geschieden sei, kommentiert sie ihrerseits mit dem Verweis auf ihr Privatleben nicht weiter.

Beziehungsstatus: interessant

Letztendlich ist es so, dass Sophia Thomalla natürlich auch von der Ungewissheit bezüglich ihres bunten Beziehungslebens im Moment ganz gut lebt. Die Aufmerksamkeit ist ihr zumindest garantiert. Von daher ist wohl in naher Zukunft kein klares Bekenntnis von der Berlinerin in Sachen Liebesleben zu erwarten.

Videoempfehlung zum Thema:

Sophia Thomalla

Plant sie einen Berufswechsel?

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla ist Model, Schauspielerin und TV-Moderatorin, doch das scheint ihr noch nicht genug zu sein. Auf Instagram präsentierte sie sich in drei neuen Berufsoutfits! Was die 27-Jährige als neue Traumberufe auserkoren hat, erfahren sie im Video!
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche