Sophia Thomalla Mit der Affäre im Bett!

Ist Schauspielerin Sophia Thomalla nun mit dem Sänger Andy LaPlegua zusammen? Es scheint jedenfalls so

Liebes -Wirrwarr

Mit wem ist Sophia Thomalla, 26, denn nun zusammen? Erst schienen sich die schöne Schauspielerin und der "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 53, nach der Trennung vergangenen November wieder zusammengerauft zu haben, dann soll sie laut "Bild"-Zeitung mit dem "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua, 40, eine Affäre gehabt haben. Knutschend präsentierten sich beide sogar auf Instagram.

Andy trägt sie auf der Brust

Doch jetzt kommt es noch dicker: Andy hat heute ein Bild auf Instagram gepostet, das vielleicht als eine Art Antwort auf die ganzen Spekulationenzu verstehen ist?

Im Bett mit Sophia!

Der Musiker präsentierte sich auf dem Schnappschuss im Bett - mit Sophia Thomalla! Wie bitte?! Richtig gehört! Andy trägt nämlich ein Tattoo, auf dem deutlich ihr Name auf seiner Brust steht. Was für ein Liebesbeweis, oder? Demonstrativ zeigte der Künstler seinen Oberkörper in die Kamera - damit jeder sieht, wem sein Herz gehört? Thomalla soll ihre Romanze mit LaPlegua aufgewärmt haben. Zumindest verriet die Standortfunktion ihres Twitteraccounts, dass sie sich in den vergangenen Tagen in der Nähe von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia befand. Dort ist der gebürtige Norweger zu Hause.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken