VG-Wort Pixel

(Messer)scharfer Auftritt, Sophia! "Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln"

Sophia Thomalla
© Action Press
Schauspielerin Sophia Thomalla zeigt sich gerne mal aufreizend oder verrucht. Nur zu gerne setzt sie sich und ihre Kurven in Szene - auch ihr neuestes Instagram-Posting ist da keine Ausnahme

Was für ein scharfer Feger! Sophia Thomalla, 28, weiß, wie sie Männerherzen höher schlagen lassen kann. Die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") setzt sich und ihren beneidenswerten Körper gerne mal in Szene, präsentiert diesen oft leicht bekleidet wie zuletzt in sexy Strapsen. Jedes Bild ein Hingucker!  

Sophia Thomalla: Messerscharf auf Instagram

Dass sie kein Problem damit hat, ihre verruchte Seite zu zeigen, bewies sie schon 2012, als sie für den Playboy posierte und blank zog. Die Leser des Männermagazins waren von den heißen Aufnahmen so beeindruckt, dass sie Thomalla im Herbst 2015 zum schönsten Titel-Star der letzten 25 Jahre wählten. Fest steht: Sophia kommt gut an. 

"Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln"

Jetzt hat die schöne Darstellerin sich an die alten Zeiten erinnert und postete ein Shooting-Bild. "Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln. Schöne Erinnerung", schreibt sie zu der heißen Aufnahme. Mit "mein Mann" meint sie offenbar US-Rocker Gavin Rossdale. Mit dem 52-jährigen Sänger der Band Bush ("Glycerine") ist Sophia offiziell zusammen.   

Sophia Thomalla: Zieht sie wieder blank?

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Auch optisch hat sich die hübsche Schauspielerin etwas verändert. Sophia hat sich die Brüste verkleinern lassen und hat eine noch sportlichere Figur, als sie ohnehin schon hatte. Ob sie ihren Traumkörper nochmals so offenherzig zeigen würde? "Fragt ihr mich, würd' ich’s noch mal machen, aber nur unter einer Bedingung: Mir müsste etwas einfallen, was noch niemand vorher gemacht hat." Ein 0815-Shooting am Strand einer paradiesischen Insel? Nichts für Sophia Thomalla! "Da müssten sie sich schon etwas ganz besonderes einfallen lassen."

Video-Empfehlung dazu:

Sophia Thomalla
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken