Sophia Thomalla : Das ist Loris Karius

Ist er ihre neue große Liebe. Sophia Thomalla turtelt ab sofort mit Fußballer Loris Karius. Musiker Gavin Rossdale ist Geschichte. Doch wer ist ihr Neuer eigentlich?

Loris Karius

Von der Rockerbraut zur Spielerfrau: Sophia Thomalla, 29, sorgt zum Jahresende noch einmal für eine Liebessensation. Mit einem Turtelurlaub in Miami macht die 29-Jährige nicht nur ihre Trennung von Musiker Gavin Rossdale, 53, bekannt, sondern auch ihre neue Liebe öffentlich: Profi-Kicker Loris Karius, 25. 

Sophia Thomalla & Loris Karius

Loris Karius + Sophia Thomalla

Seine Karriere 

Der 25-Jährige steht eigentlich beim FC Liverpool als Torwart unter Vertrag, wurde aber im August 2018 für zwei Jahre an den türkischen Verein Besiktas Istanbul ausgliehen. Zuvor stand Karius für den 1. FSV Mainz im Tor. Erste Karriereschritte in Richtung Profifußball machte er in der Jugend des VfB Stuttgarts und von Manchester City. 

2018 erlebte er wohl den Tiefpunkt seiner Karriere: Im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) hatte er mit zwei Fehlern zu der Niederlage Liverpools beigetragen. Bei ihm wurde nach dem Spiel eine Gehirnerschütterung diagnostiziert, die der Verein nicht als "Entschuldigung, aber Erklärung" für seine Patzer sehe. Mit der Verpflichtung des brasilianischen Torwarts Alisson verlor Loris Karius dann auch noch seinen Stammplatz im Tor - und wechselte schließlich nach Istanbul

Sein Leben

Mit Sophia Thomalla teilt der 1,90 große Fußballer vor allem eine Leidenschaft: Tattoos. Seine Arme, Beine und sein Brustkorb sind mit zahlreichen Tattoos verziert.

Auf seinem Instagram-Profil gibt Loris Karius einige Einblicke in sein Privatleben. Neben klassischen Trainingsfotos zeigt er sich gerne im Urlaub, in teuren Klamotten oder seinem Mercedes. Pärchenfotos sucht man vergebens. Seine große Liebe scheint vielmehr sein Hund Banksy zu sein. Mit dem Husky, der seit knapp anderthalb Jahren bei dem Fußballer lebt, finden sich gleich mehrere Fotos auf seinem Profil.

View this post on Instagram

Merry Christmas from Banksy and me ❄️🎅🏻🎁

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Zu seinem Instagram-Auftritt sagte der 25-Jährige 2017 der "Bild"-Zeitung: "Die Trainingsbilder hat eh schon jeder gesehen. Deshalb zeige ich gern, was ich tagsüber gemacht habe, wenn ich mal nicht trainiert habe – wie mein Privatleben aussieht. Ich bin bemüht, das Profil kreativ zu gestalten.“

View this post on Instagram

Let’s get some dinner 🍝

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Seine Frauen

Seine Verflossenen haben vor allem eine Gemeinsamkeit: Sie sind schön. Die Ex-Freundinnen oder Liebschaften des Keepers waren allesamt Models. Bis 2016 war Loris Karius mit dem "Parship"-Model Annelie Alpert zusammen. 

View this post on Instagram

Athletic excellence 🖖🏼

A post shared by Annelie (@anneliealpert) on

Auf sie folgte eine angebliche Romanze mit Fitnessmodel Pamela Reif, 22, und eine Beziehung mit "Made In Chelsea"-Star Ianthe Rose, 26. Im Sommer 2018 war er mit dem Model Daniella Grace, 27, auf Bora Bora. Doch mehr wurde offenbar nicht daraus.

Sein neuster Urlaubsflirt ist nun wohl Sophia Thomalla. Ob daraus mehr wird? Wenn es nach ihr geht, möglicherweise schon: In ihrer Instagram-Story postete sie ein Fotos des Kickers und zeichnete ein Herz dazu. Wie ernst diese Botschaft wirklich gemeint ist, kann man bei ihr allerdings nie wissen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 
Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla ebenfalls stolz ihren Look. Im Sitzen sieht es dann beinahe so aus, als würde die hübsche Schauspielerin nur ein Oberteil tragen.
In einem knappen, schwarzen Kleid mit Federärmeln posiert Sophia Thomalla auf dem roten Teppich der "Made for More"-Awards in München. Als farblichen Akzent trägt sie roten Lippenstift. 

131

Verwendete Quellen: Bild.de, Sport1.de, Instagram.com/loriskarius

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche