Sophia Thomalla : Ist dieses Foto-Detail eine Kampfansage an Tills Neue?

Pikant, pikant: Bei der ECHO-Verleihung trifft Sophia Thomalla zum ersten Mal auf On-Off-Freund Till Lindemann und seine neue Flamme Leila Lowfire. Vor den Fotografen kann sie sich einen Seitenhieb auf das Liebesglück ihres Ex' nicht verkneifen

Bei der ECHO-Verleihung am 6. April 2017 in Berlin treffen Till Lindemann und seine neue Freundin Leila Lowfire auf Sophia Thomalla, die On-Off-Liebe des Rammstein-Sängers. 

Das nicht enden wollende Liebeswirrwarr zwischen Sophia Thomalla, 27, und Till Lindemann, 53, geht in die nächste Runde: Nachdem sie Rock-Star Gavin Rossdale, 51, auf offener Straße in London geküsst hat, erscheint er mit neuer Flamme Leila Lowfire bei der ECHO-Verleihung. Auf der Gästeliste des Musik-Events steht auch Sophia Thomalla. Die lässt bei ersten Aufeinandertreffen lieber Taten statt Worte sprechen...

Sophia Thomalla, Till Lindemann und Leila Lowfire treffen sich beim ECHO

Um dieses Zusammentreffen mag man Sophia Thomalla wahrlich nicht beneiden: Vor aller Augen tritt sie bei der Verleihung des Musikpreises ECHO in Berlin auf denselben Red Carpet wie einige Meter entfernt On-Off-Lebensgefährte Till Lindemann und seine neue Freundin, das Busen-Model Leila Lowfire. Doch wie gewohnt bleibt die Moderatorin cool und lässt sich von dem Rummel nicht beeindrucken. "Ich in London, Till in Berlin. Wir sind quitt, alles gut", verliert sie vor der Kamera von "RTL Exclusiv" kein schlechtes Wort über Lindemann und Lowfire. Auch, als der Rammstein-Sänger an ihr vorbeihuscht, lässt sie sich nicht aus der Fassung bringen. Doch einen Seitenhieb kann sie sich dann doch nicht verkneifen.

Will Sophia Till zurückgewinnen?

Als die Moderatorin auf dem roten Teppich für die Fotografen posiert, schiebt sie demonstrativ den linken Ärmel ihres Blazers nach oben und streckt den halbnackten Arm gen Blitzlichtgewitter. Zu sehen: Das Tattoo-Konterfeit von Till Lindemann, das Thomalla sich vor Jahren als Liebesbeweis hatte stechen lassen. Eine Kampfansage an Leila Lowfire? Ein Ende der Neverending-Story "Sophia Thomalla und Till Lindemann" würde damit wohl vertagt...


Die Moderatorin kam ebenfalls in Begleitung

Trotz aller Coolness kann weibliche Unterstützung nicht schaden, wenn man den Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen trifft. Im Fall von Sophia Thomalla heißt die Unterstützung Simone Thomalla, 51. "Mit der schönsten Frau des Abends, meiner Mutter!" schreibt Sophia unter ein Foto, dass die beiden Frauen gemeinsam auf der ECHO-Verleihung zeigt. Mutti ist eben die Beste - auch bei den Prominenten. 


Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Neuer Beruf für Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla

Plant sie einen Berufswechsel?

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla ist Model, Schauspielerin und TV-Moderatorin, doch das scheint ihr noch nicht genug zu sein. Auf Instagram präsentierte sie sich in drei neuen Berufsoutfits! Was die 27-Jährige als neue Traumberufe auserkoren hat, erfahren sie im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche