Sophia Thomalla: Jetzt zeigt sie sich mit IHM

Großes Rätselraten um die Beziehung von Sophia Thomalla. Nun zeigte sich die Schauspielerin mit diesem Mann an ihrer Seite

Immer wieder gibt es Gerüchte, Sophia Thomalla und ihr Freund Till Lindemann, 52, hätten sich getrennt. Offiziell bestätigt wurde das nie. Ganz offen turtelte die 26-Jährige zwischenzeitlich aber mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 40. Was ist denn da los?

"Keine Dreiecksbeziehung"

Angesprochen auf eine mögliche Dreiecksbeziehung äußerte sich die Schauspielerin kürzlich in einem GALA-Interview: "Wer sagt denn, dass ich zwei Männer habe? Ich lebe in einem klassischen Beziehungsmodell. Ich führe kein Leben mit zwei Männern." Nur mit wem? Darum macht Sophia Thomalla nach wie vor ein großes Geheimnis.

Heidi Klum

Hochzeit in Johannesburg?

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heid Klum und Tom Kaulitz wollen zusammen alt werden.
©Gala

Sophia Thomalla und Till Lindemann feiern zusammen

Nun zeigte sich Sophia auf einem Promi-Event in Tirol. Fotos von einem großen Essen zeigen, dass Sophia an der Seite eines Mannes sitzt, der kein Geringerer ist als - tadaa - Till Lindemann. Weiter zeigen die Schnappschüsse von dem Event, dass Sophia, ihre ebenfalls geladene Mutter Simone Thomalla und Till Lindemann äußerst ausgelassen feiern. Von dicker Luft also keine Spur.

Sophia Thomalla und Till Lindemann feierten ausgelassen zusammen.

Ein Beweis dafür, dass die beiden noch ein Paar sind, ist das natürlich nicht. Jedoch zeigt es, dass Sophia Thomalla und Till Lindemann sich nach wie vor seeeehr gut verstehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche