Sophia Thomalla: Jetzt macht sie Nägel mit Köpfen

Sophia Thomalla ist dank Instagram bald um ein Tattoo reicher. Denn nun steht auch schon der Termin für ihr Helene-Fischer-Tattoo fest

"Wettschulden sind Ehrenschulden", mit diesen Worten kündigte Sophia Thomalla (28) nun an, Wort halten zu wollen. Es geht bei der Ankündigung auf Instagram natürlich um ihr zukünftiges Tattoo von Schlagerqueen Helene Fischer (33, "Herzbeben").

Sophia Thomalla: Tattoo-Wette mit Helene Fischer

Denn nun steht auch der Termin beim Tätowierer fest. "Und ich freue mich drauf! Für Helene und Florian hat es leider nicht gereicht, dafür darf aber Helene am 28.03.18 allein einziehen. Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben. I am god damn ready", schrieb Thomalla zu einer Fotomontage, auf der sie ihr Gesicht auf dem Kopf eines Fans neben Helene Fischer platziert hatte.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Eigentlich war's nur ein Scherz...

Sophia Thomallas irre Wette mit Helene Fischer

Helene Fischer, Sophia Thomalla

Darum muss sie sich das Tattoo stechen lassen

Am Montag (29. Januar) hatte Thomalla auf Instagram ein Bild gepostete, das ankündigte, dass sie sich bei 100.000 Likes ein Tattoo von Justin Bieber (23) tätowieren lassen werde. Dazu kommentierte sie, dass es bei 200.000 Likes Helene Fischer werden würde. Bei 500.000 wolle sie sich sogar ein Tattoo von Fischer und ihrem Partner Florian Silbereisen (36) stechen lassen. Die Tattoo-Challenge knackte die 200.000-Like-Marke und so entschieden die Instagram-Follower das Rennen für Helene Fischer.

Helene Fischer hat mitgewettet

Das könnte auch daran liegen, dass es Hilfe von dem Tattoo-Motiv selbst gab. Am Mittwoch forderte Helene Fischer ebenfalls via Instagram auf, bei der Challenge mitzumachen. "Wir helfen doch immer gerne... Last den Traum von Sophia Thomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit", kommentierte Fischer ein Konzert-Video, in dem sie die Fans nochmal zum Abstimmen aufforderte.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

309


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche