Sophia Thomalla im Interview: Ist Freund Loris Karius der typische Macho?

Sophia Thomalla plaudert im GALA-Interview überraschend offen über ihre neue Liebe Loris Karius und die Verlobungsgerüchte

Sophia Thomalla
Letztes Video wiederholen
Überglücklich zeigt sich Sophia Thomalla bei der Eröffnung des neuen IQOS-Stores in Berlin. Die 29-Jährige ist seit einigen Wochen offiziell mit dem Torwart Loris Karius zusammen und postet immer wieder verliebte Schnappschüsse auf Instagram.

Früher hielt sich Sophia Thomalla, 29, mit Statements über ihre Beziehungen zurück. Neuerdings veröffentlicht die Berlinerin aber immer öfter verliebte Fotos mit ihrem neuen Freund Loris Karius, 25. Natürlich fragen wir da mal genauer nach.

Verwirrung in Sophia Thomallas Liebesleben

Von April 2011 bis November 2015 war Sophia mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 56, liiert. Anschließend sorgte sie mit einer spontanen Hochzeit mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 43, in den USA für Schlagzeilen. Im Mai 2017 folgte die Scheidung. Zwischendurch wurde Sophia erneut mit Till Lindemann gesichtet. Eine Zeit lang war daher nicht so ganz klar, was sich in Sophias Liebesleben tatsächlich abspielt.

Neue Liebe nach Trennung von Gavin Rossdale

Doch dann die Überraschung: Sophia turtelte mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale, 53. Die beiden waren mehrere Monate lang ein Paar, Sophia lernte sogar die Kinder von Gavin und seiner Ex-Frau Gwen Stefani, 49, kennen. Im Januar diesen Jahres hieß es dann plötzlich, Sophia und Gavin hätten sich getrennt. Fast zeitgleich präsentierte sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 54, bereits mit Loris.

Auch schon in der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte um eine Verlobung - damals noch mit Gavin. Doch immer wieder lösten sich die Spekulationen wieder in Luft auf. Nun sorgt Sophia erneut für Gerüchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche