Sophia Thomalla: Sie witzelt über Feuerwerk-Debatte

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sophia Thomalla macht Scherze über Feuerwerk-Debatte +++ Danni Büchner teilt süße Bilder mit ihren Zwillingen +++ Cheyenne Ochsenknecht postet seltenes Pärchen-Foto +++ Daniela Katzenberger hat schlechte Nachrichten vor Weihnachten +++ Cathy Hummels gewährt tiefe Einblicke.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. Dezember 2019

Sophia Thomalla: Scherze über Feuerwerk-Debatte

Silvester-Feuerwerk – pro oder contra? Sophia Thomalla hat ihre ganz eigene – zugegebenermaßen sehr spezielle – Meinung zu dem Thema. Und die tut sie auf Instagram kund. 

Das hübsche TV-Gesicht postet ein Foto, das sie auf einer Rakete sitzend zeigt. Dazu schreibt sie: "Bin auch dafür. Raketen sollten eindeutig verboten werden." Ob die 30-Jährige nun also zum Jahreswechsel Böller und Raketen anzündet, lässt sie natürlich offen. Viel lieber provoziert sie mit diesem Posting die öffentliche Debatte darum. Ihre Fans freut's: Rund 28 Tausend Likes bekommt die hübsche Tochter von Simone Thomalla für das sexy Foto, ein Kompliment gibt's oben drauf. "Du bist die größte Rakete", findet bestimmt nicht nur einer ihrer 1,1 Millionen Follower.

27. Dezember 2019

Danni Büchner: Süße Bilder mit ihren Zwillingen 

Diego Armani und Jenna Soraya Büchner posieren auf einer Mauer. 

Daniela Büchner hat harte Zeiten hinter sich: Im November jährte sich der Todestag ihres geliebten Ehemannes Jens Büchner zum ersten Mal und auch das Weihnachtsfest musste die Großfamilie erneut ohne ihn feiern. Für die hinterbliebenen Zwillinge, Diego Armani und Jenna Soraya, war der frühe Tod des Vaters ein besonders einscheidendes Erlebnis und nur schwer zu begreifen. Doch Danni Büchner tut alles für ihre Kids, um sie wieder zum Strahlen zu bringen. In ihrer Instagram-Story teilt die Vierfach-Mama glückliche Eindrücke von einem Tagesausflug mit den Zwillingen. 

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Diego Armani und Jenna Soraya Büchner grinsen auf dem Karussell um die Wette. 

So hüpfen beide freudig im Bällebad herum und grinsen beim Fahren mit dem Karussell bis über beide Ohren. Keine Frage, die Dreijährigen haben den Spaß ihres Lebens! Auch Mama Danni freut sich über diesen unbeschwerten Tagesausflug und versieht die süßen Schnappschüsse mit Emojis und Herzchen. Bald dürfte Danni Büchner jedoch getrennt von den Zwillingen sein: Sie soll im Januar 2020 eine Kandidatin bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" sein. 

Cheyenne Ochsenknecht: Hier zeigt sie das erste Mal ihren Freund 

Model Cheyenne Ochsenknecht, 19, hält sich mit ihrem Privatleben für gewöhnlich sehr zurück. Weiß man, dass die Tochter von Natascha Ochsenknecht, 55,  und Uwe Ochsenknecht, 63, schon seit einiger Zeit glücklich vergeben ist, bekam man den Freund der Influencerin bisher aber nicht zu sehen. Nun postet die hübsche Blondine ein seltenes Pärchen-Bild mit ihrem Liebsten - und die Fans sind ganz aus dem Häuschen. 

View this post on Instagram

you’re my best christmas present 🤍🎁

A post shared by daughter of heaven (@cheyennesavannah) on

Auf der Aufnahme sieht man Chayenne Ochsenknecht im Bikini bei Sonnenuntergang am Strand. Dabei umarmt sie ihren Liebsten, den man leider nur von hinten sieht. "Du bist das beste Weihnachtsgeschenk", lautet die Bildunterschrift unter dem Schnappschuss, der offensichtlich schon etwas älter ist, denn: In ihren Instastories feiert Cheyenne die Feiertage im Kreise ihrer Familie in Berlin. Ob ihr Freund auch dabei war, ist leider nicht zu sehen - der junge Mann zieht es vor, im Hintergrund zu bleiben. 

Die Fans stört das jedenfalls nicht, sie finden das verliebte Pärchen-Foto ganz entzückend. So kommentieren die meisten mit Herzchen-Emojis und schrieben Sätze wie: "Ihr Süßen!" Auch wir finden Chayenne Ochsenknecht und ihren Mister Right ganz bezaubernd! 

23. Dezember 2019

Daniela Katzenberger: "Trennung" - schlechte Nachrichten vor Weihnachten 

Ausgerechnet vor Weihnachten gibt es Stress im Hause Katzenberger, die blonde Pfälzerin spricht gar von einer Trennung - was ist da nur los? Auf ihrem Instagram-Profil postet Daniela Katzenberger nur zwei Tage vor Heiligabend ein trauriges Bild. "Es gab eine Trennung… und das kurz vor Weihnachten", heißt es in der Bildunterschrift. Gemeint ist glücklicherweise aber nicht die Ehe mit Lucas Cordalis, 52. 

Sieht man das dazugehörige Bild, wird einem recht schnell klar, dass die Katze sich von ihrem Mobiltelefon trennen musste. In einer Hand hält sie das Display ihres Handys, in der anderen Hand den Rest. Dabei verzieht sie qualvoll das Gesicht. "Mein Handy hat beschlossen mich zu verlassen. Gestern Morgen auf Mallorca ist es in drei Teile zerbröselt und das kurz vorm Check-In-Schalter", erklärt sie unter dem Schnappschuss. Den Flug nach Deutschland konnte die Familie trotzdem antreten: Ehemann Lucas Cordalis hatte mit seinem "Riesen-Hirn" die Tickets vorher zum Glück ausgedruckt.

Cathy Hummels: Tiefe Einblicke unterm Weihnachtsbaum 

Schon bald ist Heiligabend und auch die Instagram-Profile der Stars sind voll vorweihnachtlichem Glanz. Dabei ganz besonders wichtig: Welches Outfit trägt man denn nun unterm Weihnachtsbaum? Diese Frage scheint auch Influencerin Cathy Hummels, 31, zu beschäftigen. 

In ihrem jüngsten Posting befragt die hübsche Brünette auch ihre Fans zur omnipräsenten Klamotten-Frage. Die Auswahl besteht zwischen einem legeren Pyjama mit Flamingo-Aufdruck oder einer atemberaubenden Robe aus rosa Seide mit tiefem Beinschlitz. "Instagram vs the real me. Was bevorzugt ihr", fragt Cathy Hummels ihre Instagram-Community - für ihre Follower ist die Antwort glasklar. 

Erstaunlicherweise sind ihre Fans für den Schlafanzug, denn natürlich gefällt ihnen ihr Lieblingsstar einfach viel besser. Und schließlich wolle man an Weihnachten nur bequeme Kleidung tragen, wie ein Fan bemerkt. Aber auch die Abendrobe bekommt viel Zuspruch. So kommentieren die User mit "Wahnsinn" "Wow" oder "Traumfrau mit Traumkörper". Uns gefällt Cathy Hummels in beiden Outfits ausgesprochen gut! 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: news.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche