VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla So reagiert sie auf die Liebesbotschaft von Gavin Rossdale

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schweben zusammen auf Wolke sieben. Nun bewies der Rocker erneut, wie viel ihm seine neue Freundin bedeutet

Seit August 2017 sind Gavin Rossdale, 52, und Sophia Thomalla, 28, offiziell ein Paar. In einem Fernsehinterview hatte der britische Rockstar damals offen über ihre Beziehung gesprochen. (Wenn Sie mehr darüber lesen möchten, lesen Sie hier gerne weiter.) Nun postet der Sänger eine süße Liebesbotschaft an seine neue Herzdame.

Gavin Rossdales Liebesgeständnis an Sophia Thomalla

"Ich liebe dich - wohin gehen wir?", schreibt Gavin unter seinen Instagram-Post. Das Foto zeigt einen weißen, etwas verdreckten Plüschteddy mit einem roten Herz, auf dem in goldenen Schrift "I Love You" steht. Der Teddy liegt auf der Straße neben dreckigen Gegenständen - eine andere Botschaft wäre für einen echten Rocker natürlich auch zu kitschig gewesen. Aber die Moderatorin steht total drauf und antwortete in den Kommentaren mit zahlreichen Kuss-Emojis. 

So ernst ist ihre Beziehung bereits

Ende März diesen Jahres, erwischten Paparazzi Gavin und Sophia erstmalig knutschend in den Straßen von London. Im Juli zeigten sie sich die Turteltauben völlig unbeschwert Händchen haltend in Los Angeles. Anfang November bummelte die Moderatorin sogar zusammen mit ihm und seinen drei Kindern durch L.A.. Das erneute Liebesgeständnis des Musikers beweist ein für alle Mal, dass es sich bei ihrer Beziehung nicht nur um einen kurzweiligen Flirt handelt, sondern definitiv eine ernstzunehmende Beziehung dahinter steckt. 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Sophia Thomalla
Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken