Sophia Thomalla: Ihr Noch-Gatte Andy LaPlegua hat eine Neue

"Kurz und schmerzlos" könnte man das Ende dieser Ehe wohl nennen: Auch Sophia Thomallas Noch-Ehemann hat eine Neue

Andy LaPlegua

, 42, Ehefrau ist in Deutschland bestens bekannt: , 28. Tatsächlich hat der Rock-Star sein Herz aber längst an eine Neue verschenkt, wie er in den vergangenen Tagen besonders freigiebig auf Instagram kundtat: "Zuhause ist, wo das Herz ist. Ich bin zu Hause", schrieb LaPlegua zum Beispiel am Sonntag unter einen Schnappschuss mit einer brünetten jungen Dame.

Sophia Thomalla hat die Scheidung bereits eingereicht

Ein dreister Affront ist das allerdings mitnichten: Thomalla und LaPlegua hatten im März 2016 in den USA geheiratet - aber schon im Mai 2017 bestätigte die Schauspielerin der "Grazia", die Scheidung sei bereits eingereicht. Also dürfte Thomalla auch in Anbetracht der nicht minder romantischen Instagram-Antwort von Andy LaPleguas neuer Flamme ganz entspannt bleiben. "Ich zähle die Stunden, bis ich meinen Mann in Dallas treffe", erklärte die tätowierte Unbekannte vergangene Woche auf ihrem Account zu einem Pärchenfoto mit LaPlegua.

Sie ist glücklich mit Gavin Rossdale

Vermutlich freut sich Thomalla sogar für ihren Noch-Ehemann. Schließlich hat auch sie eine feste neue Beziehung. "Ja, sie ist meine Freundin", hatte , 51, Frontmann der Band "Bush" mit Blick auf Thomalla unlängst im Interview mit "spot on news" bestätigt. Und auch bei diesen beiden scheint das Glück zu regieren. "Eine deutsche Freundin zu haben, ist so positiv", freute sich der Rocker. Und fügte hinzu: "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll." 

Unsere Video-Empfehlung: 

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale

Es wird ernst

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen 
© Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Ein Bild, das offensichtlich Mitleid erregt: Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram in schwarzen Dessous am Strand und schreibt "Eigentumswohnung aber kein Geld für Bademode". Zum Glück scheint Sylvie Meis ihr zu Hilfe zu eilen und bietet in den Kommentaren an, ihr Teile aus ihrer Kollektion zu schicken. Die User finden den Bikini-Ersatz gar nicht so schlimm und feiern Sophia für ihren Humor. 
Im Fernsehen dürfen es dann doch ein paar mehr Kleider sein: Für die Show von Mario Barth wählt Sophia eine stylische Bluse mit Leo-Muster, ein knappes Röckchen und beige Wildlederstiefel. Tierisch trendy! 
"Wenn ich lesen könnte, dann hätte sein T-shirt was gebracht. So hatte er null Chance und wurde von mir begrabscht", schreibt Sophia Thomalla zu diesem Foto auf Instagram und lenkt damit den Blick auf Eltons Oberteil. Dabei ist ihr Look doch ebenso erwähnenswert, steht ihr das Kombiteil doch ausgezeichnet.
Selber bezeichnet Sophia Thomalla ihren braunen Einteiler als Strampler, wir würden dazu allerdings "ziemlich cooler Jumpsuit" sagen.

121

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche