VG-Wort Pixel

1. öffentliches Treffen Hier trifft Sophia Thomalla auf Gwen Stefani

Thomalla
Thomalla
© MEGA / Getty Images
Was für ein Meilenstein: Schauspielerin Sophia Thomalla hat die Exfrau von Lover Gavin Rossdale kennengelernt: Gwen Stefani

Na also! Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, scheint die Beziehung so ernst zu sein, dass das Paar einen weiteren Meilenstein erreicht hat: Der Rocker hat seiner Liebsten nun seine Ex vorgestellt: Sängerin Gwen Stefani, 48. 

Sophia Thomalla trifft auf Gwen Stefani

Auf einem Sportplatz in Santa Monica kam es nun zum allerersten Treffen der beiden Damen. Gemeinsam mit der "No Doubt"-Musikerin ("Don't Speak") feuerten Sophia und Gavin dessen Sohn Kingston, 11, beim Footballspiel an. Ein wahres Statement von Gavin, seine Partnerin dorthin mitzunehmen. 

Sie schüttelten sich die Hände

Ganz freundschaftlich begrüßten sich Sophia und Gwen, schüttelten einander die Hände. Rossdale lächelte dabei bis über beide Ohren. Danach verfolgten dann beide - mit großem Abstand voneinander - das Spiel. Gwen Stefani stand vorsichtshalber auf der anderen Seite der Tribüne. Das Aufeinandertreffen der Ladys beweist einmal mehr, wie ernst die Beziehung von Thomalla und Gavin Rossdale bereits ist. 
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wurden erstmals vor einem Jahr knutschend in London abgelichtet, im Herbst 2017 zeigte sich die TV-Schönheit dann ganz öffentlich mit seinen Kindern Kinder: Kingston, Zuma und Apollo. Jetzt kennt die Darstellerin wohl den ganzen Clan. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken