VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Als Alexander Zverev den Ball aufschlägt, schaut sie ganz genau hin

Sophia Thomalla
© Thomas Kronsteiner / Getty Images
Erst seit wenigen Wochen sind Sophia Thomalla und Alexander Zverev offiziell ein Paar. Besonders für Sophia, die eine turbulente Zeit hinter sich hat, endet das Jahr 2021 doch noch mit großen Gefühlen.

Na, wie ist dieser Blick wohl zu deuten? Traurig? Nachdenklich? Gelangweilt? Nein, wahrscheinlich eher hochkonzentriert beobachtete Sophia Thomalla, 32, ihren neuen Freund live in Aktion bei der "Erste Bank Open 2021" am vergangenen Dienstag (26. Oktober 2021) in Wien.

Alexander Zverev besiegt Filip Krajinovic

Für Tennis-Held Alexander Zverev, 24, startete das Turnier an Tag vier gegen den Serben Filip Krajinovic, 29. Zverev beherrschte das Spiel zwar nicht durchgängig, konnte sich am Ende aber mit 6:2 und 7:5 gegen Krajinovic durchsetzen. Ob das auch der Verdienst von Sophia war, die ihn aus dem Publikum anfeuerte? Kommenden Donnerstag trifft Zerev auf den Australier Alex de Minaur, 22, für den er die Unterstützung seiner Freundin ebenfalls gut gebrauchen könnte.

Neue Liebe für Sophia Thomalla

Erst vor wenigen Wochen bestätigte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 56, die Gerüchte um eine Beziehung mit dem Olympiasieger von Tokio durch ein Knutschfoto auf Instagram. "Es geht mir hervorragend. Es war ein turbulentes Jahr für mich. Umso schöner ist es, dass es hervorragend endet", erzählte Sophia wenig später im RTL-Interview mit Frauke Ludowig, 57. Eine fast schon schwärmende Aussage für das Model, das für seine roughe Art bekannt ist und sich sonst eher mit Liebesbekundungen zurückhält.

Wieder kein "normaler Mann"

Mit dem turbulenten Jahr meint Sophia übrigens auch ihre Trennung von FußballtorwartLoris Karius, 28, die für die 32-Jährige ziemlich unschön ablief. Entgegen des Ratschlags ihres TV-KollegenElton, 50, hat sich Sophia nach Beziehungen mit den Musikern Till Lindemann, 58, Andy LaPlegua, 46, und Gavin Rossdale, 55, nun schon wieder einen Prominenten und keinen "normalen Mann" ausgesucht. Doch vielleicht ist diese Liebe ja von Dauer.

Auch für Alexander Zverev waren die vergangenen Monate recht turbulent. Der 24-Jährige wurde Vater einer Tochter mit seiner Ex-Freundin Brenda Patea, 27, auch diese Beziehung endete damals weniger harmonisch. Inzwischen sollen sich die beiden zum Wohle des gemeinsamen Kindes aber wieder verstehen.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com, rtl.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken