Sophia Thomalla auf Instagram: Helene-Tattoo? Das steckt wirklich hinter ihrem Post!

Mit ihrem neuen Instagram-Post sorgt Sophia Thomalla für viel Aufregung um das Helene-Tattoo. Doch nun gibt es den echten Grund, was hinter dem Foto steckt

Bereits Ende März sollte es bei ihr soweit sein: Sophia Thomalla, 28, hatte nach einer verlorenen Wette verkündet, die gefeierte Schlagergöttin Helene Fischer, 33, auf ihrer Haut zu verewigen - bisher war davon allerdings nur wenig in Sicht. Ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Account erregt die Aufmerksamkeit ihrer Follower. 

Das steckt wirklich hinter dem Tattoo-Bild von Sophia Thomalla

Leider müssen die Thomalla-Fans enttäuscht werden, denn es handelt sich nicht um das vermeintliche Helene-Tattoo auf ihrem Instagram-Post! Das Bild soll während einem Dreh für einen Werbespot Anfang des Jahres entstanden sein, wie die "Bild" berichtet. Außerdem hat die 28-Jährige auf ihrem linken Unterarm kaum noch Platz, da dort der Kopf ihres Ex Till Lindemann, 55, zu sehen ist.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi + Tom
Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.
©Gala

Sophia Thomalla auf Instagram: Fans spekulierten über Helene-Tattoo

Der linke Arm ausgestreckt, die Nadel des Geräts in vollem Gange, ein vielversprechender Blick in die Kamera - so hält die hübsche Schauspielerin ihr jüngstes Tattoo-Erlebnis auf Instagram fest. Im silbrig-schimmernden Kleidchen und mit extravagant langen Ohrringen in kerzengerader Position: Ist das der Moment, auf den Sophia Thomallas Bewunderer gewartet haben? "Whoopsy. Was bekomme ich denn da?", schreibt die 28-Jährige unter das Bild.

View this post on Instagram

Whoopsy. What am I getting?🍸

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Der Post lässt das Adrenalin ihrer Fans in die Höhe schnellen, denn natürlich warten sie schon lange auf das Einlösen der bisher verwehrten Ehrenschuld der Schauspielerin. "Endlich das Helene Fischer Tattoo?", fragt ein Follower in einem Kommentar. Ob Sophia Thomalla so gestylt den Moment zelebriert, weil es eben der ist, auf den alle gewartet haben? Wir können auf weitere Instagram-Posts gespannt sein! 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Nur wer ganz genau hinschaut, erkennt es: Cara Delevingne trägt unterhalb ihrer linken Brust ein "A" unter der Haut, das - so vermuten viele - für ihre Freundin Ashley Benson stehen soll. Diese hat ein ähnliches Tattoo. An der gleichen Stelle ließ sich die Schauspielerin ein "CD" stechen.
Auch bei Hailey Bieber muss man Adleraugen haben, um ihr süßes Liebestattoo auf ihrem Schlüsselbein zu erkennen. Das Herz ist sehr zart gestochen und zählt zu einer ihrer liebsten Verzierungen.
Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.

299

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche