Sophia Thomalla auf Instagram: Helene-Tattoo? Das steckt wirklich hinter ihrem Post!

Mit ihrem neuen Instagram-Post sorgt Sophia Thomalla für viel Aufregung um das Helene-Tattoo. Doch nun gibt es den echten Grund, was hinter dem Foto steckt

Bereits Ende März sollte es bei ihr soweit sein: Sophia Thomalla, 28, hatte nach einer verlorenen Wette verkündet, die gefeierte Schlagergöttin Helene Fischer, 33, auf ihrer Haut zu verewigen - bisher war davon allerdings nur wenig in Sicht. Ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Account erregt die Aufmerksamkeit ihrer Follower. 

Das steckt wirklich hinter dem Tattoo-Bild von Sophia Thomalla

Leider müssen die Thomalla-Fans enttäuscht werden, denn es handelt sich nicht um das vermeintliche Helene-Tattoo auf ihrem Instagram-Post! Das Bild soll während einem Dreh für einen Werbespot Anfang des Jahres entstanden sein, wie die "Bild" berichtet. Außerdem hat die 28-Jährige auf ihrem linken Unterarm kaum noch Platz, da dort der Kopf ihres Ex Till Lindemann, 55, zu sehen ist.

Sophia Thomalla auf Instagram: Fans spekulierten über Helene-Tattoo

Der linke Arm ausgestreckt, die Nadel des Geräts in vollem Gange, ein vielversprechender Blick in die Kamera - so hält die hübsche Schauspielerin ihr jüngstes Tattoo-Erlebnis auf Instagram fest. Im silbrig-schimmernden Kleidchen und mit extravagant langen Ohrringen in kerzengerader Position: Ist das der Moment, auf den Sophia Thomallas Bewunderer gewartet haben? "Whoopsy. Was bekomme ich denn da?", schreibt die 28-Jährige unter das Bild.

View this post on Instagram

Whoopsy. What am I getting?🍸

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Der Post lässt das Adrenalin ihrer Fans in die Höhe schnellen, denn natürlich warten sie schon lange auf das Einlösen der bisher verwehrten Ehrenschuld der Schauspielerin. "Endlich das Helene Fischer Tattoo?", fragt ein Follower in einem Kommentar. Ob Sophia Thomalla so gestylt den Moment zelebriert, weil es eben der ist, auf den alle gewartet haben? Wir können auf weitere Instagram-Posts gespannt sein! 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Wer hier seine Palme liebt?  Die "Bachelor"-Gewinnerin 2019, Jennifer Lange, die fortan nun auch den Ex-Basketballprofi Andrej Mangold liebt. Neben ihrer Kurzhaarfrisur gehört ihr Palmen-Tattoo am rechten Bein zur ihren Markenzeichen.
Wenn man ein so schönes, neues Rückentattoo hat, muss das natürlich auch entsprechend sexy präsentiert werden. Und wer macht das hier beim Spiegeleibraten im Meerjungfrauen-Look?  Das ist Halle Berry!
Die rechte Hand von Tattooliebhaberin Chiara Ferragni ziert nun ein Engel mit dem Gesicht ihres Sohnes Leone Lucia. Unglaublich aber wahr: 27 Tätowierungen schmücken mittlerweile die Haut der Star-Bloggerin.
Das Noten-Tattoo macht Sinn, schließlich ist Lada Gaga Musikerin. Doch damit nicht genug, die Sängerin hat sich ein Weiters stechen lassen ...

287

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche