Sophia Thomalla: Heißes Restaurant-Date mit...

Wie ist denn nun der Beziehungs-Status von Schauspielerin Sophia Thomalla? Auf Instagram sorgt ein Bild für Rätselraten und kurbelt ordentlich die Gerüchteküche an

Verwirrung pur: Date mit Till

Zusammen, getrennt, offene Beziehung? Wie ist denn nun der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 53?

Der Rammstein-Rocker ("Sonne") postete auf seinem - privaten - Instagram-Account einen Schnappschuss von einem Restaurant-Besuch - glücklicherweise lud aber auch das Lokal "Chicago Williams BBQ" dasselbe Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account hoch, sodass nun ALLE sehen können: Sophia und Till scheinen noch/wieder zusammen zu sein. Gemeinsam mit den Freunden (unter anderem den Schauspielern Paul Hipp und Sven Martinek) besuchten sie das hippe Berliner Restaurant.

Der Liebes-Beweis?

Eigentlich sind die beiden ja getrennt, oder doch nicht? Denn schon beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zeigte sich das On/Off-Paar gemeinsam, will seine Beziehung öffentlich allerdings nicht kommentieren. Im Interview mit GALA erklärte die schöne Darstellerin ("Der letzte Bulle") jedoch bereits, zu einem Liebes-Comeback mit Till "niemals nie" zu sagen.

So oder so zeigt sich ganz deutlich: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche