Sophia Thomalla beantwortet Fan-Fragen: "Wie oft hast du Sex?"

Das Privatleben von Sophia Thomalla interessiert die Fans brennend. Auf eine besonders heiße Frage eines Followers reagierte die Schauspielerin sofort

Wenn , 28, dazu auffordert, ihr Fragen zu schicken, kann sie sich eigentlich schon im Vorfeld denken, was ihre Fans von ihr wissen wollen. 

Sophia Thomalla: Sexy Fragerunde auf Instagram

Auf Instagram Story hat sie sich der Frage-Funktion bedient und lud ihre Follower dazu ein, ihr Fragen zu stellen. Das tat die Fangemeinde der hübschen Darstellerin natürlich auch. Den Usern war offensichtlich nichts zu privat, denn ein Fan fragte sein Idol: "Etwas privat, aber wie oft hast du Sex?" Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß, dass die selbstbewusste Schauspielerin um keine Antwort verlegen ist. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomallas coole Reaktion

Zunächst antwortete die Freundin von US-Rocker , 52, ganz souverän und ironisch: "Zu privat? Quatsch! Ist doch Instagram, da können wir uns gegenseitig alles fragen, was wir wollen. Ist doch schön. Sind ja in einer intimen Runde hier. Also ... ich ...", leitete sie ihre Antwort ein und schickte direkt danach noch ein Mini-Video hinterher, das ihren Mittelfinger zeigte. Eine ehrliche Antwort auf die Frage hat die Fangemeinde der schönen Berlinerin natürlich nicht bekommen. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomalla kontert lässig

Auch auf die Frage, ob sie sich auch in Männer verlieben könnte, die nicht berühmt sind, meinte sie nur ganz lässig "Ja, wenn sie die Rechtschreibung beherrschen. Der User, der diese Frage gestellt hat, wird die Gunst von Sophia Thomalla wohl nicht gewinnen können - allein seine Frage war voller Rechtschreibfehler. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Im babyblauen Hosenanzug und einem weißen Bandeau präsentiert sich Sophia Thomalla auf der Bertelsmann-Party in Berlin. Die Augen hat Sophia farblich passend geschminkt. Mit weißen High Heels und großen Ohrringen rundet sie das gelungene Outfit ab. 
Heißer Sommer? Der ist bei Sophia Thomalla erstmal vorbei. Bei der "Premiere von "Phantomschmerz" in Berlin zeigt sie sich lässig, aber schon hochgeschlossen und herbstlich im cognacfarbenen Blazer-Look von H&M mit heller Jeans.
Raubtierfütterung? Dafür hat sich Sophia im sexy Leo-Print-Look genau das richtige Outfit für ihren Besuch beim NDR in Hamburg ausgesucht.
Die anderen Quiz-Teilnehmer von "Genial daneben" hatten sicherlich zu tun, sich von Sophias aufreizend tattoobetonendem Style nicht ablenken zu lassen.

115

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche