Sophia Thomalla beantwortet Fan-Fragen: "Wie oft hast du Sex?"

Das Privatleben von Sophia Thomalla interessiert die Fans brennend. Auf eine besonders heiße Frage eines Followers reagierte die Schauspielerin sofort

Wenn Sophia Thomalla, 28, dazu auffordert, ihr Fragen zu schicken, kann sie sich eigentlich schon im Vorfeld denken, was ihre Fans von ihr wissen wollen. 

Sophia Thomalla: Sexy Fragerunde auf Instagram

Auf Instagram Story hat sie sich der Frage-Funktion bedient und lud ihre Follower dazu ein, ihr Fragen zu stellen. Das tat die Fangemeinde der hübschen Darstellerin natürlich auch. Den Usern war offensichtlich nichts zu privat, denn ein Fan fragte sein Idol: "Etwas privat, aber wie oft hast du Sex?" Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß, dass die selbstbewusste Schauspielerin um keine Antwort verlegen ist. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomallas coole Reaktion

Zunächst antwortete die Freundin von US-Rocker Gavin Rossdale, 52, ganz souverän und ironisch: "Zu privat? Quatsch! Ist doch Instagram, da können wir uns gegenseitig alles fragen, was wir wollen. Ist doch schön. Sind ja in einer intimen Runde hier. Also ... ich ...", leitete sie ihre Antwort ein und schickte direkt danach noch ein Mini-Video hinterher, das ihren Mittelfinger zeigte. Eine ehrliche Antwort auf die Frage hat die Fangemeinde der schönen Berlinerin natürlich nicht bekommen. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomalla kontert lässig

Auch auf die Frage, ob sie sich auch in Männer verlieben könnte, die nicht berühmt sind, meinte sie nur ganz lässig "Ja, wenn sie die Rechtschreibung beherrschen. Der User, der diese Frage gestellt hat, wird die Gunst von Sophia Thomalla wohl nicht gewinnen können - allein seine Frage war voller Rechtschreibfehler. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 
Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla ebenfalls stolz ihren Look. Im Sitzen sieht es dann beinahe so aus, als würde die hübsche Schauspielerin nur ein Oberteil tragen.
In einem knappen, schwarzen Kleid mit Federärmeln posiert Sophia Thomalla auf dem roten Teppich der "Made for More"-Awards in München. Als farblichen Akzent trägt sie roten Lippenstift. 

131

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche