Sophia Thomalla beantwortet Fan-Fragen: "Wie oft hast du Sex?"

Das Privatleben von Sophia Thomalla interessiert die Fans brennend. Auf eine besonders heiße Frage eines Followers reagierte die Schauspielerin sofort

Wenn , 28, dazu auffordert, ihr Fragen zu schicken, kann sie sich eigentlich schon im Vorfeld denken, was ihre Fans von ihr wissen wollen. 

Sophia Thomalla: Sexy Fragerunde auf Instagram

Auf Instagram Story hat sie sich der Frage-Funktion bedient und lud ihre Follower dazu ein, ihr Fragen zu stellen. Das tat die Fangemeinde der hübschen Darstellerin natürlich auch. Den Usern war offensichtlich nichts zu privat, denn ein Fan fragte sein Idol: "Etwas privat, aber wie oft hast du Sex?" Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß, dass die selbstbewusste Schauspielerin um keine Antwort verlegen ist. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomallas coole Reaktion

Zunächst antwortete die Freundin von US-Rocker , 52, ganz souverän und ironisch: "Zu privat? Quatsch! Ist doch Instagram, da können wir uns gegenseitig alles fragen, was wir wollen. Ist doch schön. Sind ja in einer intimen Runde hier. Also ... ich ...", leitete sie ihre Antwort ein und schickte direkt danach noch ein Mini-Video hinterher, das ihren Mittelfinger zeigte. Eine ehrliche Antwort auf die Frage hat die Fangemeinde der schönen Berlinerin natürlich nicht bekommen. 

Sophia Thomalla Instagram Story

Sophia Thomalla kontert lässig

Auch auf die Frage, ob sie sich auch in Männer verlieben könnte, die nicht berühmt sind, meinte sie nur ganz lässig "Ja, wenn sie die Rechtschreibung beherrschen. Der User, der diese Frage gestellt hat, wird die Gunst von Sophia Thomalla wohl nicht gewinnen können - allein seine Frage war voller Rechtschreibfehler. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Ein Bild, das offensichtlich Mitleid erregt: Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram in schwarzen Dessous am Strand und schreibt "Eigentumswohnung aber kein Geld für Bademode". Zum Glück scheint Sylvie Meis ihr zu Hilfe zu eilen und bietet in den Kommentaren an, ihr Teile aus ihrer Kollektion zu schicken. Die User finden den Bikini-Ersatz gar nicht so schlimm und feiern Sophia für ihren Humor. 
Im Fernsehen dürfen es dann doch ein paar mehr Kleider sein: Für die Show von Mario Barth wählt Sophia eine stylische Bluse mit Leo-Muster, ein knappes Röckchen und beige Wildlederstiefel. Tierisch trendy! 
"Wenn ich lesen könnte, dann hätte sein T-shirt was gebracht. So hatte er null Chance und wurde von mir begrabscht", schreibt Sophia Thomalla zu diesem Foto auf Instagram und lenkt damit den Blick auf Eltons Oberteil. Dabei ist ihr Look doch ebenso erwähnenswert, steht ihr das Kombiteil doch ausgezeichnet.
Selber bezeichnet Sophia Thomalla ihren braunen Einteiler als Strampler, wir würden dazu allerdings "ziemlich cooler Jumpsuit" sagen.

121

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche