Sophia Thomalla : Sexy in Latex! Das steckt hinter ihrem Instagram-Foto

Sophia Thomalla brachte zusammen mit den Start-up "Schüttflix" Ende 2019 einen sexy Kalender heraus. Nun enthüllt sie ein weiteres, verführerisches Kalenderblatt. 

Alle Infos und News zu Sophia Thomalla 

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. 
  • Der Geburtstag von Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 1989
  • Sie wurde in Ost-Berlin in einen echten Künstlerhaushalt geboren. Ihre Mutter ist Schauspielerin Simone Thomalla, ihr Vater André Vetters Theaterschauspieler. 
  • Ihr Lebenspartner ist der Fußballer Lorius Karius. Die beiden sind seit 2019 ein Paar.  
  • Von 2016 bis 2017 war Sophia Thomalla mit Andy LaPlegua verheiratet.  
  • Schlagzeilen machte auch ihre Liaison mit Rammstein-Sänger Till Lindemann

31. Januar 2020

Sophia Thomalla hat es schon wieder getan. Auf Instagram verdreht sie ihren Fans gehörig den Kopf. Dieses Mal hat sich die Moderatorin eine ganz besondere Kulisse ausgesucht: eine Baustelle. Aber Sophia wäre ja nicht Sophia, wenn sie nicht statt Bauhelm und Latzhose auf sexy Kleidung setzen würde. 

Und bei diesem Anblick verschlägt es ihren Followern mal wieder so richtig die Sprache. In einer hautengen Latexhose  in bordeauxfarben, einem dazugehörigen BH und High Heels posiert die 30-Jährige vor zwei Baufahrzeugen. Dazu schwingt sie eine Fahne. "Markiert jemanden, der es schnell mag", fordert die Freundin von Fußballer Loris Karius in ihrem Post.

Doch die sind so aus dem Häuschen, dass sie nur noch in Flammenemojis antworten können. "The Boss Hoss"-Sänger Alec Völkel gibt als erstes zu: "Ich steh auf schnelle Schaufelbagger!" "Wow was für ein Style" findet ein Follower. "Kannst du auch mal auf eine meiner Baustellen vorbei kommen ?", bittet ein anderer. "Einfach wunderschön", schmeichelt ein Dritter dem Model.

Seit November 2019 ist Sophia Thomalla Investorin des Start-ups "Schüttflix, eine digitalen Plattform, die Produzenten, Spediteure und Kunden zusammenführt. Als Markenbotschafterin wirbt sie auf Instagram für die Bauschutt-Plattform - mit aufreizenden Fotos.

23. Januar 2020

Sophia Thomalla macht in letzter Zeit häufiger Scherze über ihr Alter - schließlich ist das Model im Oktober 2019 ganze 30 Jahre alt geworden und nimmt das (vermeintliche) Altern damit Humor. Nun scheinen sich bei der brünetten Schönheit allerdings schon einige Zeichen des Alterns bemerkbar zu machen. Das berichtet sie zumindest in ihrem aktuellen Posting auf Instagram. Hierbei handelt es sich nicht etwa um graue Haare oder die ersten Fältchen. Nein - Die Moderatorin trägt seit neuestem eine Brille!

"Ich trag jetzt Brille. Verfall hat offiziell begonnen", kommentiert sie die Aufnahme, in der sie versucht ein Buch zu lesen - das sie allerdings falsch herum hält. Was scheinbar den Scherz unterstreichen soll, dass Thomalla nun nichts mehr sieht, kommt bei ihren Fans allerdings nicht an. "Lieber wieder absetzen und dann das Buch richtig herum halten", meint ein Follower, gefolgt von mehreren Lach-Smileys. "Falsche Sehstärke", schreibt wiederum ein anderer. Ein dritter sagt: "Nein Brille bringt nix, hihi". 

Ob Sophia Thomalla nicht gemerkt hat, dass sie das Buch falsch herum hält? Wir können es uns kaum vorstellen ... 

21. Januar 2020

In Lack und Leder: Neues Bild des Schüttflix-Kalenders enthüllt

Seit November 2019 ist Sophia Thomalla Investorin des Start-ups "Schüttflix" - einer Art Amazon für Bauschutt, wie die Moderatorin das Unternehmen selbst beschreibt. Klar möchte sie als berühmte Persönlichkeit auch Aufmerksamkeit für die noch jungfräuliche Firma erwecken. Im Zuge dessen veröffentlichte "Schüttflix" Ende 2019 einen Kalender, in dem sich Sophia Thomalla leicht bekleidet auf der Baustelle räkelt. So sieht man das Model beispielsweise nackt im Sand oder gar barbusig - nur zwei Bauarbeiterhelme verdecken die Brüste der Schauspielerin. 

Auf Instagram veröffentlicht Sophia Thomalla nun eine weitere Aufnahme des sexy Kalenders und präsentiert sich hier ganz verführerisch in Lack und Leder: Die Hautenge Hüfthose und ein tief ausgeschnittener BH, der einmal um den Körper gebunden wird, bringen die Fans ganz schön ins Schwitzen. Aber auch andere prominente Kollegen erfreuen sich an dem Anblick. Darunter Ex-Stiefvater Sven Martinek und Jan Josef Liefers. Fünf der zwölf Kalenderblätter hat Sophia Thomalla bereits mit ihren Fans geteilt. Wer weiß - vielleicht versüßt sie uns ja noch das restliche Jahr? 

20. Januar 2020

Sophia Thomalla wehrt sich gegen Kritik an ihrer Figur

Sophia Thomalla, 30, ist ein echter Tausendsassa: Model, Moderatorin, Schauspielerin, Influencerin und seit neustem auch Investorin. Kein Wunder, dass sich die brünette Schönheit auch stets mit Kritik an ihrer Person konfrontiert sieht - schließlich hält die Freundin von Fußballer Loris Karius mit ihrer Meinung selten hinterm Berg. Dass sie damit stets polarisiert - und auch provoziert -, ist ihr bewusst, weshalb Kritik sie in den meisten Fällen kalt lässt. Nur eins kann das Model nicht leiden: Kritik an ihrer Figur. 

"Bitte iss was" - Sophia Thomalla schießt zurück 

Auf Instagram postet die 30-Jährige wie immer Eindrücke aus ihrem Leben. Unter einem Schnappschuss aus dem Fitnessstudio, das ihren durchtrainierten Körper - insbesondere ihr stark muskulösen Beine - zeigt, schreibt sie in gewohnt ironischer Manier: "Ziel 2020: Oberschenkel wie Roberto Carlos".

Während die meisten Fans Sophia zu ihrem tollen Body beglückwünschen oder über ihren Kommentar lachen, scheint sich eine Userin Sorgen um die Gesundheit der Moderatorin zu machen. Sie schreibt: "bitte iss was".

Sonst lässt Thomalla die Kommentare ihrer Fans zumeist unbeantwortet, doch hier kann sie sich nicht zurückhalten. Sie schreibt: "Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht: 'Bitte iss weniger.' Werde ich nie hinter steigen, warum das erlaubt ist, das andere aber nicht."

Autsch, das hat gesessen! Für diese sehr deutlichen, aber auch kontroversen Worte erntet die Schauspielerin viel Lob von ihren Followern. "Top Antwort, ich hasse Bodyshaming", antwortet darauf ein User. "DANKE meine Worte!", meint wiederum ein anderer. Wir sagen: Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl.

Verwendete Quellen: Instagram, Stern 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche