Sophia Thomalla: Heimliches Treffen mit Till Lindemann

Zur ECHO-Verleihung erschien Till Lindemann mit seiner neuen Flamme Leila Lowfire auf dem roten Teppich. Hinter den Kulissen soll er sich aber heimlich mit On-Off-Freundin Sophia Thomalla getroffen haben

Till Lindemann, Leila Lowfire und Sophia Thomalla beim ECHO am 6. April 2017 in Berlin

Dieses Beziehungs-Wirrwarr schlägt seit Tagen hohe Wellen: Sophia Thomalla, 27, knutscht mit Rock-Star Gavin Rossdale, 51, ihr On-Off-Freund Till Lindemann, 54, trifft sich mit Busen-Model Leila Lowfire- Fronten geklärt! Wer das dachte, wird nach dem Besuch des Dreier-Gespannes bei der ECHO-Verleihung nun eines Besseren belehrt. Denn: Party-Gast Olivia Jones, 47, gibt im Interview mit "RTL Exclusiv" eine interessante Beobachtung zu Protokoll. 

Was geht da zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann?

Der Kult-Transvestit saß während der Verleihung zusammen mit Sophia und Till im Palais am Funkturm in Berlin - und hat bei dem Immer-mal-wieder-Paar genau hingesehen. "Vorne saß Till Lindemann mit dieser Busenfrau und Sophia saß mit Simone, ihrer Mutter, gefühlte 200 Meter weit weg auf den Rängen. Dann haben die miteinander telefoniert und Sophia ist raus gerannt." Der Rammstein-Rocker sei der Moderatorin dorthin gefolgt und später mit ihr in den Saal zurückgekehrt; bevor jeder wieder auf seinen jeweiligen Platz aufgesucht habe. 

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Was die beiden Dringendes zu besprechen hatten - unbekannt. Zuvor hatte Sophia Thomalla auf dem roten Teppich dementiert, dass es zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Differenzen gebe. "Es ist alles in Ordnung", sagte die Schauspielerin lächelnd in die Kamera, während sowohl Lindemann als auch Lowfire hinter ihr auf dem Red Carpet vorbeihuschen. Ob das wirklich stimmt, bleibt bis auf Weiteres das Geheimnis der Beteiligten.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Zeitreise mit Sophia Thomalla im Look-O-Mat 

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche