Sophia Thomalla: Heimliches Treffen mit Till Lindemann

Zur ECHO-Verleihung erschien Till Lindemann mit seiner neuen Flamme Leila Lowfire auf dem roten Teppich. Hinter den Kulissen soll er sich aber heimlich mit On-Off-Freundin Sophia Thomalla getroffen haben

Till Lindemann, Leila Lowfire und Sophia Thomalla beim ECHO am 6. April 2017 in Berlin

Dieses Beziehungs-Wirrwarr schlägt seit Tagen hohe Wellen: Sophia Thomalla, 27, knutscht mit Rock-Star Gavin Rossdale, 51, ihr On-Off-Freund Till Lindemann, 54, trifft sich mit Busen-Model Leila Lowfire- Fronten geklärt! Wer das dachte, wird nach dem Besuch des Dreier-Gespannes bei der ECHO-Verleihung nun eines Besseren belehrt. Denn: Party-Gast Olivia Jones, 47, gibt im Interview mit "RTL Exclusiv" eine interessante Beobachtung zu Protokoll. 

Was geht da zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann?

Der Kult-Transvestit saß während der Verleihung zusammen mit Sophia und Till im Palais am Funkturm in Berlin - und hat bei dem Immer-mal-wieder-Paar genau hingesehen. "Vorne saß Till Lindemann mit dieser Busenfrau und Sophia saß mit Simone, ihrer Mutter, gefühlte 200 Meter weit weg auf den Rängen. Dann haben die miteinander telefoniert und Sophia ist raus gerannt." Der Rammstein-Rocker sei der Moderatorin dorthin gefolgt und später mit ihr in den Saal zurückgekehrt; bevor jeder wieder auf seinen jeweiligen Platz aufgesucht habe. 

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Was die beiden Dringendes zu besprechen hatten - unbekannt. Zuvor hatte Sophia Thomalla auf dem roten Teppich dementiert, dass es zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Differenzen gebe. "Es ist alles in Ordnung", sagte die Schauspielerin lächelnd in die Kamera, während sowohl Lindemann als auch Lowfire hinter ihr auf dem Red Carpet vorbeihuschen. Ob das wirklich stimmt, bleibt bis auf Weiteres das Geheimnis der Beteiligten.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Zeitreise mit Sophia Thomalla im Look-O-Mat 

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche