VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Heimliches Treffen mit Till Lindemann

Zur ECHO-Verleihung erschien Till Lindemann mit seiner neuen Flamme Leila Lowfire auf dem roten Teppich. Hinter den Kulissen soll er sich aber heimlich mit On-Off-Freundin Sophia Thomalla getroffen haben

Dieses Beziehungs-Wirrwarr schlägt seit Tagen hohe Wellen: Sophia Thomalla, 27, knutscht mit Rock-Star Gavin Rossdale, 51, ihr On-Off-Freund Till Lindemann, 54, trifft sich mit Busen-Model Leila Lowfire- Fronten geklärt! Wer das dachte, wird nach dem Besuch des Dreier-Gespannes bei der ECHO-Verleihung nun eines Besseren belehrt. Denn: Party-Gast Olivia Jones, 47, gibt im Interview mit "RTL Exclusiv" eine interessante Beobachtung zu Protokoll. 

Was geht da zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann?

Der Kult-Transvestit saß während der Verleihung zusammen mit Sophia und Till im Palais am Funkturm in Berlin - und hat bei dem Immer-mal-wieder-Paar genau hingesehen. "Vorne saß Till Lindemann mit dieser Busenfrau und Sophia saß mit Simone, ihrer Mutter, gefühlte 200 Meter weit weg auf den Rängen. Dann haben die miteinander telefoniert und Sophia ist raus gerannt." Der Rammstein-Rocker sei der Moderatorin dorthin gefolgt und später mit ihr in den Saal zurückgekehrt; bevor jeder wieder auf seinen jeweiligen Platz aufgesucht habe. 

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Was die beiden Dringendes zu besprechen hatten - unbekannt. Zuvor hatte Sophia Thomalla auf dem roten Teppich dementiert, dass es zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Differenzen gebe. "Es ist alles in Ordnung", sagte die Schauspielerin lächelnd in die Kamera, während sowohl Lindemann als auch Lowfire hinter ihr auf dem Red Carpet vorbeihuschen. Ob das wirklich stimmt, bleibt bis auf Weiteres das Geheimnis der Beteiligten.

Zeitreise mit Sophia Thomalla im Look-O-Mat 

Sophia Thomalla: Heimliches Treffen mit Till Lindemann
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken