Sophia Thomalla: Heimliche Hochzeit in den USA

Sophia Thomalla soll vor den Traualtar getreten sein. Der Glückliche ist jedoch nicht On-Off-Freund Till Lindemann

Diese Nachricht ist der Hammer - wenn sie denn stimmt: Sophia Thomalla soll angeblich geheiratet haben. Heimlich in den USA und zwar schon am 11. März, wie die "Bild"-Zeitung am Freitagabend (10. Juni) berichtet. Bräutigam sei aber nicht etwa ihr langjähriger On-Off-Freund und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 53, sondern der US-Sänger Andy LaPlegua, den sie im vergangenen Jahr kennenlernte. Doch warum ist sie nun so plötzlich mit dem 40-Jährigen vor den Altar getreten?

Heiraten - so einfach wie ein Tattoo stechen

Zu "Bild" sagte Thomalla: "So richtig weiß ich das nicht mehr. Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden." Einen Heiratsantrag habe es laut Thomalla wohl nicht gegeben - zumindest könne sie sich daran nicht mehr erinnern. "Aber es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen", lässt die Schauspielerin wissen.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Ihre Familie war nicht eingeweiht

Die Hochzeit in LaPleguas Heimatort Marietta im US-Bundesstaat Georgia sei sogar so geheim gewesen, dass nicht mal die Familie der 26-Jährigen davon wusste. Das habe sie aber auch genau so gewollt. "Ich muss nicht mit allem und jedem zu meinen Eltern rennen. So bin ich nicht gestrickt", erklärt Thomalla dem Boulevardblatt. Ganz anders war das bei ihrem Ex Till Lindemann. Der sei in die Hochzeitspläne eingeweiht gewesen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Sophia Thomalla und ihr angeblicher Ehemann

Ob dieses unerwartete Jawort nun für die Ewigkeit gilt? Sophia Thomalla gibt sich gegenüber "Bild" sehr nachdenklich: "Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen." Nach richtigem Eheglück klingt das alles irgendwie nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche