Sophia Thomalla: Hat sie die Kinder von Gavin Rossdale schon kennengelernt?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verbringen aktuell viel Zeit miteinander. Nun könnte sie in ihrer Liebelei den nächsten Schritt gegangen sein

Gavon Rossdale und Sophia Thomalla

Gavin Rossdale, 51, und Sophia Thomalla, 27, scheinen in den letzten Wochen unzertrennlich: Sie halten Händchen, unternehmen Shopping-Ausflüge auf den Wochenmarkt, gehen mit seinem Hunden spazieren. Selbst die aktuelle Nordamerika-Tour von Rossdales Band "Bush" setzt dem Zusammensein kein Ende; bei den Konzerten sieht man Thomalla entweder im Backstagebereich oder im Publikum. Küsschen inklusive...  Am gestrigen Montag (31. Juli) postete Rossdale sogar das erste Foto von sich und der deutschen Moderatorin auf seinem Instagram-Account. Vor einem Privatjet posieren die beiden glücklich für die Kamera (Stand 1. August: Das gemeinsame Foto ist mittlerweile wieder gelöscht). Am gleichen Abend tritt der Sänger im "Palladium" in Hollywood auf. Dort könnte Sophia auch auf die Kinder des Sängers getroffen sein...

Gavin Rossdale nimmt seine Kids mit aufs Konzert

Drei Söhne hat Rossdale mit "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani, 47, mit der er von 2002 bis 2016 verheiratet war: Kingston, 11, Zuma, 8, und Apollo, 3. Sie alle haben ihren Vater bei dem Konzert in Hollywood besucht, wie Fotos unter anderem auf Gavins Instagram-Account zeigen. Vorstellbar wäre es also, dass die Jungs hinter der Bühne Bekanntschaft mit Sophia gemacht haben. Einer dürfte diese mögliche Entwicklung ein Dorn im Auge sein: Mama Gwen Stefani.

Gwen Stefani schießt gegen Thomalla

Nach Angaben von"Radar Online" soll Gwen Stefani, die seit November 2015 mit Country-Star Blake Shelton, 41, liiert ist, genervt von einer möglichen Beziehung ihres Ex-Mannes und Sophia sein. Ein Insider: "Sie sagt, Gavin sieht aus wie ein Idiot' und sie ist froh, ihn los zu sein". Ausgehend von dieser Äußerung dürfte die Vorstellung, dass Kingston, Zuma und Apollo Zeit mit Sophia verbringen, keinen Zuspruch bei ihr finden. 

Offizieller Beziehungsstatus: Freunde

Anfang April brachten Rossdale und Thomalla die Gerüchteküche erstmals zum Brodeln. Fotos zeigten den 51-Jährigen und die Ex-Jurorin von "Dance Dance Dance" bei einem innigen Kuss auf offener Straße in London. Angesprochen auf die Situation sagte Thomalla damals gegenüber der BILD-Zeitung: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede." Trotz mehrer Wiedersehen und gemeinsamer Fotos hat Sophia Thomalla diese Äußerung bisher nicht revidiert. Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte...

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale

Es wird ernst

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche