VG-Wort Pixel

Nach Knutsch-Fotos mit Gavin Rossdale Abgekartetes Spiel? Sophia Thomalla erhebt schwere Vorwürfe

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomallas Kuss mit Gavin Rossdale - Zufall oder Absicht, dass Paparazzi den intimen Moment ablichteten? Die Moderatorin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Es waren Fotos, die Sophia Thomalla, 27, über Nacht weltweit auf hunderte Websites und Boulevard-Gazetten katapultierte: Ein heißer Kuss mit Rock-Star Gavin Rossdale, 51, auf offener Straße in London. Jetzt der böse Verdacht: War es kein Zufall, dass die beiden in dem intimen Moment abgelichtet wurde?

Sophia Thomalla erhebt Vorwürfe

Manch einer mag sich gewundert haben, dass ausgerechnet dann ein Paparazzo zu Stelle war, als sich die Lippen des "Bush"-Frontmannes und der Moderatorin trafen. Zu den Zweiflern gehört - Überraschung - auch Sophia Thomalla selbst. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Paparazzi bestellt, nirgendwohin (...) Ich habe definitiv – auch in Bezug auf die aktuellen Schlagzeilen – immer wieder das Gefühl gehabt, dass Leute mit Absicht auf meinen Rücken die Paparazzi bestellt haben", wehrt sie sich in der NDR-Talkshow "3nach9" gegen Spekulationen, sie sei es gewesen, die den Fotografen einen Tipp gegeben hätte. Moderator Giovanni di Lorenzo hakt nach: Meint sie damit Männer, mit denen sie unterwegs gewesen war und sie haben benutzen wollen? Thomalla bejaht.  

Will Gavin Rossdale nur seine Ex-Frau Gwen Stefani ärgern?

In der Tat könnte Gavin Rossdale ein Interesse daran haben, dass die Kuss-Bilder mit Sophia Thomalla um die Welt gehen: Sie sind eine willkommene Möglichkeit, um seine Ex-Frau Gwen Stefani, 47, eifersüchtig zu machen. Die "No Doubt"-Sängerin hatte im August 2015 nach dreizehn Ehejahren die Scheidung von dem Rock-Star eingereicht und ist inzwischen mit "The Voice of America"-Juror Blake Shelton, 40, liiert. Ein Umstand, der Rossdale ein Dorn im Auge sein könnte und auf den er auf Kosten von Sophia Thomalla nun reagiert haben könnte.

Sophia Thomalla im Look-o-mat

Nach Knutsch-Fotos mit Gavin Rossdale: Abgekartetes Spiel? Sophia Thomalla erhebt schwere Vorwürfe
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken