Nach Knutsch-Fotos mit Gavin Rossdale: Abgekartetes Spiel? Sophia Thomalla erhebt schwere Vorwürfe

Sophia Thomallas Kuss mit Gavin Rossdale - Zufall oder Absicht, dass Paparazzi den intimen Moment ablichteten? Die Moderatorin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Es waren Fotos, die Sophia Thomalla, 27, über Nacht weltweit auf hunderte Websites und Boulevard-Gazetten katapultierte: Ein heißer Kuss mit Rock-Star Gavin Rossdale, 51, auf offener Straße in London. Jetzt der böse Verdacht: War es kein Zufall, dass die beiden in dem intimen Moment abgelichtet wurde?

Sophia Thomalla erhebt Vorwürfe

Manch einer mag sich gewundert haben, dass ausgerechnet dann ein Paparazzo zu Stelle war, als sich die Lippen des "Bush"-Frontmannes und der Moderatorin trafen. Zu den Zweiflern gehört - Überraschung - auch Sophia Thomalla selbst. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Paparazzi bestellt, nirgendwohin (...) Ich habe definitiv – auch in Bezug auf die aktuellen Schlagzeilen – immer wieder das Gefühl gehabt, dass Leute mit Absicht auf meinen Rücken die Paparazzi bestellt haben", wehrt sie sich in der NDR-Talkshow "3nach9" gegen Spekulationen, sie sei es gewesen, die den Fotografen einen Tipp gegeben hätte. Moderator Giovanni di Lorenzo hakt nach: Meint sie damit Männer, mit denen sie unterwegs gewesen war und sie haben benutzen wollen? Thomalla bejaht.  

Will Gavin Rossdale nur seine Ex-Frau Gwen Stefani ärgern?

In der Tat könnte Gavin Rossdale ein Interesse daran haben, dass die Kuss-Bilder mit Sophia Thomalla um die Welt gehen: Sie sind eine willkommene Möglichkeit, um seine Ex-Frau Gwen Stefani, 47, eifersüchtig zu machen. Die "No Doubt"-Sängerin hatte im August 2015 nach dreizehn Ehejahren die Scheidung von dem Rock-Star eingereicht und ist inzwischen mit "The Voice of America"-Juror Blake Shelton, 40, liiert. Ein Umstand, der Rossdale ein Dorn im Auge sein könnte und auf den er auf Kosten von Sophia Thomalla nun reagiert haben könnte.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Sophia Thomalla im Look-o-mat

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche