Ist das die Neue von Gavin Rossdale? : Er zeigt sich mit Sophia-Doppelgängerin

Gavin Rossdale grinst bis über beide Ohren: Der Rocker zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite - was wohl Sophia Thomalla dazu sagt?

Gavin Rossdale mit unbekannter Frau und deren Sohn

Ob Sophia Thomalla, 28, bei diesem Anblick auch nach Lachen zumute ist? Die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") sorgt momentan mal wieder für Schlagzeilen, was ihren Beziehungs-Status betrifft. 

Sophia Thomalla: Trennung von Gavin Rossdale?

Vergangene Woche zeigte sich die Darstellerin wieder sehr vertraut mit ihrem Ex-Partner Till Lindemann, 55. Hat das etwas zu bedeuten? Schließlich waren der "Rammstein"-Frontmann und Thomalla vier Jahre lang ein Paar und verstanden sich auch nach der Trennung gut. So auch bei der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel. Auf einem Foto sieht man, wie sie nebeneinander am Tisch sitzen und sich unterhalten, während Till ein Bier trinkt. Haben sich Gavin und Sophia klammheimlich getrennt? 

Liebes-Wirrwarr um Sophia Thomalla

Doch zurück zu Till Lindemann?

Till Lindemann und Sophia Thomalla


Gavin Rossdale zeigt sich mit Sophia-Doppelgängerin

Nicht nur Sophia scheint sich anderweitig bestens zu amüsieren, auch Gavin zeigte sich in Los Angeles mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Im Falle einer Trennung machen beide den Eindruck, nicht unter Liebeskummer zu leiden. Der Musiker zeigte sich mit einer unbekannten Schönheit, die der TV-Grazie verdächtig ähnlich sieht. Braune Mähne, Top-Figur und ein bezauberndes Lächeln - die neue Frau an der Seite von Gavin Rossdale ist definitiv ein Hingucker. Und: Sie scheint bereits Mama eines süßen Jungen zu sein. Ob sie die neue Partnerin von Gavin Rossdale oder nur eine Bekannte ist, ist allerdings nicht bekannt. Aber: Ein hübsches Paar wären die beiden definitiv. 

Guck mal, Gavin!

Sophia hat da was für dich vorbereitet

Sophia Thomalla
Mit diesem sexy Look verdreht Sophia Thomalla sicher nicht nur Gavin Rossdale den Kopf!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche