VG-Wort Pixel

Guck mal, Sophia Thomalla! Noch-Ehemann Andy LaPlegua baggert an deutschem Playmate

Sophia Thomalla und Noch-Ehemann Andy LaPlegua leben aktuell in Scheidung. Der gebürtige Norweger hat jetzt ein anderes deutsches Playmate im Visier

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua haben ihre Ehe abgeschrieben. Sie wird mit anderen Männern gesehen und auch der Musiker soll wieder auf der Pirsch sein. Erneut hat es ihm diesbezüglich ein deutsches Playmate angetan. Ihr Name: Ramona Bernhard.

Andy LaPlegua sucht Ersatz für Sophia Thomalla

Gegenüber GALA verrät das deutsche Model, wie es zu dem Kontakt mit dem 41-Jährigen kam. Auf Instagram habe er zunächst nur ihre Bilder mit einem Herzchen markiert, später habe er sie persönlich angeschrieben und sei dabei recht deutlich geworden. "Ich dachte mir anfangs, der ist ja nett. Vielleicht etwas zu offen mit Herzen und Küsschen, aber nett. Mehr nicht", erzählt Ramona Bernhard GALA. 

Wohl kein Happy End

Trotz aller Avancen konnte Andy LaPlegua die schöne Bayerin nicht von einem Rendezvous überzeugen. Sie ist in Liebesdingen eher traditionell und wertkonservativ. "Fremdflirtende Männer - das geht gar nicht und das wünsch ich keiner Frau. Ich glaub immer noch an Treue". 

Außerdem komme für sie sowieso kein anderer Mann in Frage: Die Blondine ist längst glücklich vergeben und plant mir ihrem Freund eine gemeinsame Zukunft. In das Liebesleben von Sophia Thomalla möchte sie sich nicht einmischen. "Ich hab das nicht verfolgt und blicke da auch jetzt nicht durch. Wie keiner. Aber der Beziehungsstatus muss geklärt sein." 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken