VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Diese Fotos zeigen Ex Loris Karius beim Flirt mit einer anderen Frau

Loris Karius und Sophia Thomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla
© imago images
Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Nun tauchen Fotos des Torwarts auf, auf denen er mit einer anderen Frau flirtet.

"Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte." Mit diesen zwei Sätzen schließt Sophia Thomalla, 31, bei "Bild" zumindest in der Öffentlichkeit mit der Beziehung zu Torwart Loris Karius, 27, ab. Das Model ist für seine Schlagfertigkeit und toughe Art bekannt, da verwundert die abgeklärte Reaktion nach der überraschenden Trennung am gestrigen Donnerstag (17. Juni 2021) kaum. Doch wie es Sophia wirklich geht, das wissen wohl nur ihre engsten Vertrauten.

Loris Karius beim Flirt mit einer anderen Frau erwischt

Fakt ist: Die Liebe zwischen Sophia und Loris endete nicht unbedingt im Guten, das ist ihrem Statement deutlich anzumerken. Und jetzt wird auch langsam klar, warum.

"Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", gab Loris kurz nach der Trennungsmeldung in den sozialen Netzwerken preis. Die besagten Fotos, auf denen Loris mit einer anderen Frau auf einer Jacht auf Mykonos turtelt, gehen heute durch die Presse und liegen auch "vip.de" vor.

User reagieren mit Humor auf die Trennung

Doch obwohl heute viel von "Betrug" die Rede ist, muss an dieser Stelle eins gesagt werden: Es ist nicht ganz klar, ob Sophia und Loris schon vor dem Urlaub getrennte Wege gingen oder ob tatsächlich sein Flirt auf Mykonos zu dem Liebes-Aus führte.

Loris Karius und Sophia Thomalla

Das hält einige User auf Social Media aber nicht davon ab, ein bisschen über die Trennung und vor allem über Loris herzuziehen: "Loris Karius ist echt der schlechteste Torwart Deutschlands. Der kann nicht mal Sophia Thomalla halten", schreibt Model und Influencerin Marie von den Benken. Ein anderer User merkt ebenfalls an: "Loris Karius ist wohl kein Keeper."

Ob zumindest Sophia ein bisschen über diese Kommentare lachen kann?

Verwendete Quellen: bild.de, vip.de, twitter.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken