VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Fieser Diss gegen Helene Fischer

Sophia Thomalla ätzt in einem Facebook-Post gegen Schlagerstar Helene Fischer

Man weiß nicht so richtig: Sind Sophia Thomalla und Till Lindemannnun noch liiert oder nicht? Egal. Sophia feuerte ihren "Mann" jedenfalls per Facebook für die bevorstehende Echo-Verleihung an und konnte sich dabei einen Diss gegen die ebenfalls nominierte Helene Fischer nicht verkneifen.

Daumendrücken für Till Lindemann

Die 26-Jährige postete ein Foto, auf dem Till und sie zu sehen sind und schrieb dazu: "Mein Mann ist heute nominiert für den Echo 2016 in den Kategorien Rock/Alternative und bestes Video!!! Wenn ihn einer verdient hat, dann er!!! Drückt alle Daumen für 'LINDEMANN'!"

Diss gegen Helene Fischer

Unter dem Post platzierte Sophia noch ein paar Hashtags. Einer davon als Seitenhieb an die Lindemann-Echo-Konkurrenz Helene Fischer: #undwennnichtalleausserhelenefischer. Ganz klar also: Sophia Thomalla gönnt ihrem Till und auch allen anderen einen der begehrten Preise, nur Helene Fischer nicht. Wie gemein!

Helene Fischer toppt Till Lindemann

Dumm nur, dass alles Daumendrücken keinen Zweck hatte. Helene Fischer räumte bei den Echos am Donnerstag (7. April 2016) so richtig ab. Gleich vier Preise konnte die 31-Jährige mit nach Hause nehmen. Und Till? Der ging leider leer aus.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken