Sophia Thomalla: Erster öffentlicher Auftritt mit Freund Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius sind zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Beziehung gemeinsam zu einem öffentlichen Event erschienen – und das war, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Herzensangelegenheit 

Loris Karius und Sophia Thomalla bei "Ein Herz für Kinder"

Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 26, sind den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen: Sie haben ihren ersten offizielle Auftritt als Paar absolviert.

Sophia Thomalla und Loris Karius kommen Hand in Hand

Beim Sommerfest der Charity-Organisation "Ein Herz für Kinder" am heutigen Montagabend (24. Juni) in Berlin posierten die Schauspielerin und der Fußballer, die seit etwa einem halben Jahr glücklich miteinander sind, erstmals gemeinsam für die Fotografen. Bis dato hatten sie Medien und Fans nur auf Instagram einen Blick auf ihr Liebesglück gewährt. Jetzt aber tun sie es ganz offiziell. 

Sophia Vegas

Amandas erster Geburtstag stellt alles in den Schatten

Sophia Vegas und Tochter Amanda
Für ihre kleine Prinzessin gibt Sophia Vegas alles und möchte Amanda den allerschönsten ersten Geburtstag bereiten.
©Gala

"Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von 'Ein Herz für Kinder' am meisten Spaß machen", sagt Sophia Thomalla zu "BILD". Schon lange engagiert sie sich für die Charity, die in Not geratenen Familien und Kinder unterstützt. 

Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin

Erster Auftritt im Hochzeits-Look

Für den besonderen Auftritt hatte sich der Kicker in einen edlen, blauen Anzug in Schale geworfen. Thomalla gab sich sexy: Sie trug ein bauchfreies Top mit weitem Ausschnitt und dazu einen Blazer aus Spitze mit passender Hose – und das ganz in Weiß... 

Die Liebesgeschichte von Sophia und Loris

Erstmals wurden Sophia Thomalla und Loris Karius im Dezember 2018 turtelnd in Miami fotografiert. Nicht nur ein kleiner Flirt, sondern etwas Ernstes! Wie ernst, weiß man seit Ende April 2019: Thomalla ist für ihren Loris  in die Türkei gezogen, in Istanbul spielt er beim Verein Beşiktaş Istanbul. Der Aufenthaltsstatus von Thomalla ist zunächst für ein Jahr gültig. Und danach? "Dann werden wir weitersehen. Es kommt darauf an, wie lange Loris hier spielt", verriet Sophia Thomalla im Interview mit "BILD".

Ob Italien eine Option ist? Wie "Sport1" berichtet, ist der AS Rom an einer Verpflichtung von Loris Karius interessiert. Für die "amore" folgt ihm Sophia Thomalla sicher auch dorthin.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Verwendete Quelle: BILD, Sport1

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche