Sophia Thomalla: Erster öffentlicher Auftritt mit Freund Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius sind zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Beziehung gemeinsam zu einem öffentlichen Event erschienen – und das war, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Herzensangelegenheit 

Loris Karius und Sophia Thomalla bei "Ein Herz für Kinder"

Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 26, sind den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen: Sie haben ihren ersten offizielle Auftritt als Paar absolviert.

Sophia Thomalla und Loris Karius kommen Hand in Hand

Beim Sommerfest der Charity-Organisation "Ein Herz für Kinder" am heutigen Montagabend (24. Juni) in Berlin posierten die Schauspielerin und der Fußballer, die seit etwa einem halben Jahr glücklich miteinander sind, erstmals gemeinsam für die Fotografen. Bis dato hatten sie Medien und Fans nur auf Instagram einen Blick auf ihr Liebesglück gewährt. Jetzt aber tun sie es ganz offiziell. 

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

"Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von 'Ein Herz für Kinder' am meisten Spaß machen", sagt Sophia Thomalla zu "BILD". Schon lange engagiert sie sich für die Charity, die in Not geratenen Familien und Kinder unterstützt. 

Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin

Erster Auftritt im Hochzeits-Look

Für den besonderen Auftritt hatte sich der Kicker in einen edlen, blauen Anzug in Schale geworfen. Thomalla gab sich sexy: Sie trug ein bauchfreies Top mit weitem Ausschnitt und dazu einen Blazer aus Spitze mit passender Hose – und das ganz in Weiß... 

Die Liebesgeschichte von Sophia und Loris

Erstmals wurden Sophia Thomalla und Loris Karius im Dezember 2018 turtelnd in Miami fotografiert. Nicht nur ein kleiner Flirt, sondern etwas Ernstes! Wie ernst, weiß man seit Ende April 2019: Thomalla ist für ihren Loris  in die Türkei gezogen, in Istanbul spielt er beim Verein Beşiktaş Istanbul. Der Aufenthaltsstatus von Thomalla ist zunächst für ein Jahr gültig. Und danach? "Dann werden wir weitersehen. Es kommt darauf an, wie lange Loris hier spielt", verriet Sophia Thomalla im Interview mit "BILD".

Ob Italien eine Option ist? Wie "Sport1" berichtet, ist der AS Rom an einer Verpflichtung von Loris Karius interessiert. Für die "amore" folgt ihm Sophia Thomalla sicher auch dorthin.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Verwendete Quelle: BILD, Sport1

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche