VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Ein Mann unter 50 - neues Beuteschema?

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla nimmt sich selbst gern aufs Korn, auch wenn es um ihre Beziehungen geht. Ihr neuester Coup bei Instagram geht wieder auf ihre eigenen Kosten

Model und Moderatorin Sophia Thomalla, 28, nimmt sich selbst gern mal auf die Schippe. Dass vor allem ihr Beziehungsstatus immer wieder Thema in den Medien ist, scheint die 28-Jährige besonders zu amüsieren. Nun heizte sie neue Gerüchte um ihr Liebesleben auf Instagram an.

Sophia Thomalla provoziert neue Liebesschlagzeilen

Aktuell befindet sich Sophia auf der Fitnessmesse FIBO in Berlin. Dort ist die Tochter von Simone Thomalla, 53, aber nicht nur zu Gast, sondern steht auch als Model vor der Kamera. Im Zuge dessen sorgte die 28-Jährige mal wieder für Schlagzeilen in Sachen Liebe - und diese provozierte sie ganz bewusst selbst. Mit einem ironischen Unterton veröffentlichte sie ein Bild mit dem Designer, für den sie modelt, der bei Instagram den Namen "Shizzo" trägt. Zu dem Foto, das die beiden gemeinsam auf einem Sofa sitzend zeigt, schrieb sie: "Shizzo - gut aussehend und jünger als 50. Dass das geht?" Damit nimmt sich Sophia nicht nur selbst, sondern auch die Schlagzeilen über ihr Liebesleben aufs Korn. Des Öfteren geisterte sie bereits mit ihrer Vorliebe für ältere Männer durch die Medien, denn auch ihr aktueller Freund, Gavin Rossdale, ist mit 52 Jahren deutlich älter als sie. 

Designer zieht mit

Shizzo zieht bei dem Scherz auf seine Kosten sofort mit und veröffentlichte das gleiche Foto mit dem ebenfalls flapsigen Titel: "Aufgrund des Verkehrs doch noch in Berlin geblieben..." Obwohl sich hier wohl keine neue Liebe anbahnt, so sorgten die beiden doch für das ein oder andere Schmunzeln. Zuletzt konterte Sophia auch aufgrund neuer Vermutungen über sie und Bill Kaulitz, 28, und verfasste einen schlagfertigen Kommentar auf Instagram, der alle Spekulationen zunichte machte. Aber wer weiß - Sophia Thomalla ist ja immer für eine Überraschung gut.  

Sophia Thomalla


Mehr zum Thema


Gala entdecken