VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Ein Baby mit Andy?

Sophia Thomalla
© Getty Images
Schauspielerin Sophia Thomalla hat verraten, ob sie sich vorstellen kann, bald Mutter zu werden

Ist Sophia Thomalla, 26, etwa schon bereit dafür, Mutter zu werden?

Die schöne Schauspielerin ("Da muss Mann durch") erklärte im Gespräch mit "Promiflash", dass sie und Ehemann Andy LaPlegua (oder vielleicht auch Rammstein-Rocker Till Lindemann?) in naher Zukunft keinen Nachwuchs erwarten werden.

Ein Baby für Sophia Thomalla?

"Ich brauche auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit für mich", stellte sie klar. Verständlich, schließlich ist die Beauty mit Werbedeals, Modeljobs und TV-Engagements schwer beschäftigt. Die Vorstellung, ein Baby zu bekommen, schreckt die "Dance Dance Dance"-Jurorin offenbar aber nicht ab. Sie kann sich jedenfalls schon jetzt vorstellen, was für ein Typ Mama sie werden würde. "Wenn ich Mutter werde, werde ich, glaube ich, eine strenge Mutter. Meine Leitung ist sehr kurz, sehr knapp, genauso wie die meiner Mutter."

Sophia Thomalla + Andy LaPlegua + Till Lindemann: Dreierbeziehung?

Erst vor Kurzem sorgte Sophia mit zu Gast bei Markus Lanz für Aufsehen, als der Moderator sie zu ihrem Beziehungsstatus befragte. Für den TV-Zuschauer klang es verdächtig danach, als ob die Schauspielerin mit On/Off-Partner Till Lindemann und Ehemann Andy LaPlegua eine Dreierbeziehung führen würde. Wer der Vater ihres zukünftigen Kindes werden wird, steht also noch in den Sternen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken