VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Für dieses Foto erntet sie Kritik

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla sorgt mit ihrem neuesten Posting auf Instagram für Verwirrung. Eigentlich wollte sie damit lediglich eine Versicherung bewerben, doch ihre Follower stören sich an zwei Details.

Für ihre Instagram-Postings posiert Sophia Thomalla, 31, meistens spärlich bekleidet in lasziven Posen. Ihr neuester Beitrag hingegen zeigt sie ungewohnt hochgeschlossen. In weißem, asymmetrischem Top, schwarzer Hose und Pumps sitzt sie auf einer Holztreppe, bewirbt damit eine Versicherung. Doch nicht die Kleiderwahl der 31-Jährigen sorgt für Diskussionen bei ihren Followern.

"Dein Arm ist verdreht"

"So viel positives Feedback habe ich noch nie erhalten. Ansonsten hat ja irgendeiner immer irgendwas zu meckern, hier aber nicht. Bin ich nicht gewohnt", freut sich die Schauspielerin in der Bildunterschrift noch über ihren vorigen Post zum gleichen Thema. Alec Völkel, 48, scherzt daraufhin: "Ich kann gerne motzen, wenn du Bedarf hast." Ihre Follower lassen sich jedoch nicht zweimal bitten. "Sophia, was geht mit deinem Arm ab?", fragt ein User, ein anderer findet: "Ist zwar ein schönes Bild, aber der Ellenbogen sieht ein bisschen verwirrt aus." Ein weiterer Follower stellt fest: "Dein Arm ist verdreht."

Besagten Arm hat das Model auf seinem Bein abgestützt, der Ellenbogen ist dabei durchgedrückt und leicht überstreckt. Dass Sophia ausgerechnet mit diesem Körperteil einmal für Gesprächsstoff sorgen würde, damit hat sie vermutlich selbst nicht gerechnet.  

Fans um Sophia Thomalla besorgt

Zum Glück stören sich findige User noch an einem weiteren Detail, das auf dem Foto zu sehen - oder eher nicht zu sehen - ist. Die Treppe, auf der sie sitzt, hat kein Geländer. Zahlreiche Kommentare befassen sich mit dieser "gefährlichen" Bauweise. "Ich muss mal über die Treppe motzen, hat ja gar kein Geländer. Nicht, dass du fällst", so ein besorgter Fan. 

Aber auch über positives Feedback darf sie sich freuen. "Was gibt es denn an dir zu meckern? Du bist doch toll" und "Ihr Arm ist der Wahnsinn" sind nur zwei der begeisterten Kommentare unter Sophias Foto.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken