Seltenes Statement von Sophia Thomalla: Das sagt sie zur Verlobung mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla äußert sich ungerne zum Thema Gavin Rossdale. Nun machte sie überraschend eine Ausnahme

Wow, das ist eine echte Seltenheit: Sophia Thomalla, 28, nimmt Stellung zu den Verlobungsgerüchten und damit auch zu ihrer Beziehung mit Gavin Rossdale, 52.

Sophia Thomalla macht Hoffnung

Normalerweise ist sie 28-Jährige eher weniger gut auf das Thema Männer zu sprechen und verweigert gegenüber der Presse jede Aussage dazu. RTL hat Sophia vergangenen Donnerstag auf der Bertelsmann Party aber wohl an einem guten Tag erwischt. Auf die Frage, wann sich Sophia und Gavin denn verloben, antwortete sie überraschend offen: "Also, dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar. Und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht, keine Ahnung."

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Verlobungsring von Gavin Rossdale?

Bereits im Juni tauchten Gerüchte um eine Verlobung der beiden auf, als Sophia bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London einen verdächtigen Ring am linken Ringfinger trug. Seit über einem Jahr sind die Tochter von Simone Thomalla, 53, und der "Bush"-Frontmann jetzt schon zusammen. Wundern würde es nicht, wenn die beiden sich schon bald das Ja-Wort geben. Sophia ist für ihre spontanen Entscheidungen bekannt. Im März 2016 heiratete sie in den USA den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 42, ein Jahr später folgte die Scheidung.

"Ihr geht mir so auf den Sack"

Sophia Thomalla flippt wegen dieser Frage aus

Sophia Thomalla
Eigentlich dachte man ja, dass die Frage nach dem Mann an ihrer Seite Sophia Thomalla aus der Haut fahren lässt. Doch während die Freundin von Gavin Rossdale auf das Liebesthema ziemlich ruhig reagiert, lässt sie eine andere Frage ausrasten
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche