VG-Wort Pixel

Seltenes Statement von Sophia Thomalla Das sagt sie zur Verlobung mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla äußert sich ungerne zum Thema Gavin Rossdale. Nun machte sie überraschend eine Ausnahme

Wow, das ist eine echte Seltenheit: Sophia Thomalla, 28, nimmt Stellung zu den Verlobungsgerüchten und damit auch zu ihrer Beziehung mit Gavin Rossdale, 52.

Sophia Thomalla macht Hoffnung

Normalerweise ist sie 28-Jährige eher weniger gut auf das Thema Männer zu sprechen und verweigert gegenüber der Presse jede Aussage dazu. RTL hat Sophia vergangenen Donnerstag auf der Bertelsmann Party aber wohl an einem guten Tag erwischt. Auf die Frage, wann sich Sophia und Gavin denn verloben, antwortete sie überraschend offen: "Also, dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar. Und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht, keine Ahnung."

Verlobungsring von Gavin Rossdale?

Bereits im Juni tauchten Gerüchte um eine Verlobung der beiden auf, als Sophia bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London einen verdächtigen Ring am linken Ringfinger trug. Seit über einem Jahr sind die Tochter von Simone Thomalla, 53, und der "Bush"-Frontmann jetzt schon zusammen. Wundern würde es nicht, wenn die beiden sich schon bald das Ja-Wort geben. Sophia ist für ihre spontanen Entscheidungen bekannt. Im März 2016 heiratete sie in den USA den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 42, ein Jahr später folgte die Scheidung.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken