VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Na endlich! 1. Liebes-Posting von Loris Karius

Sophia Thomalla
© Getty Images
Schauspielerin Sophia Thomalla schwärmte bereits öffentlich von ihrem neuen Freund Loris Karius - jetzt postete auch der Fußballer endlich das erste Liebes-Selfie

Diese beiden sind verliebt! Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 25, schweben derzeit offensichtlich auf Wolke sieben. In der "NDR Talk Show" bestätigte die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") ihr neues Liebesglück mit dem Profi-Kicker. 

Sophia Thomalla: Verliebt in Loris Karius

Doch bisher hielt sich der Fußballer, der seit August 2018 für zwei Jahre an den türkischen Verein Besiktas Istanbul ausgeliehen wurde, was Pärchen-Postings und Liebesbeweise angeht, in den sozialen Medien eher zurück. Sophia hingegen postete bereits ein Knutsch-Foto und schrieb dazu in der Bildunterschrift "Schon jetzt das beste Jahr". Doch jetzt endlich meldet sich auch ihr Loris indirekt zu Wort und zeigt seinen Followern, wie glücklich er ist. 

Loris Karius, Sophia Thomalla
Loris Karius, Sophia Thomalla
© instagram.com/loriskarius/

Loris Karius: 1. Liebes-Selfie auf Instagram

Denn nun zog der tätowierte Kicker nach und postete sein allererstes Pärchen-Selfie mit seiner hübschen Freundin. Zwar ist es ein zaghafter erster Schritt und das schöne Paar-Bild "nur" bei Instagram Stories zu begutachten (das nach 24 Stunden wieder verschwindet), aber  immerhin. 

Liebe zwischen Berlin und Istanbul

Die Fernbeziehung der beiden scheint bestens zu funktionieren. Sowieso ein perfektes Konzept für die taffe Sophia! "Getrennte Wohnungen, Maßnahme für eine glückliche Beziehung", erklärte die TV-Schönheit in der "NDR Talk Show" bereits selbstbewusst und fügte hinzu: "Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding macht. Und ich hab auch kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen und dann auch wieder zurückzufliegen." Probleme, sich regelmäßig zu sehen, haben Sophia Thomalla und Loris Karius offensichtlich nicht. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken