VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Sabia Boulahrouz Zoff der Diven

Sophia Thomalla sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance".
Sophia Thomalla sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance".
© instagram.com/sophiathomalla
Sophia Thomalla und Sabia Boulahrouz sollen während der Aufzeichnung zur neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" aneinandergeraten sein

Sophia Thomalla, 26, und Sabia Boulahrouz, 38, können wohl nicht so gut miteinander, berichtet zumindest die "Bild am Sonntag" jetzt. Im Rahmen der Aufzeichnung zur neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" soll vor allem Thomalla immer wieder durch eher ablehnende Kommentare in Richtung Boulahrouz auffällig geworden sein.

Sophia Thomalla vs. Sabia Boulahrouz

Auch sollen die Bewertungen von Jurorin Thomalla gegenüber der Tänzerin Boulahrouz ziemlich spärlich ausgefallen sein - verdient oder nicht? Ein Zuschauer der Show gab jedenfalls zu Protokoll: "Am Anfang war Sabia wirklich nicht so gut, aber sie hat sich extrem gesteigert. Trotzdem hat Thomalla auf ihr herumgehackt."

Sabia hält sich bedeckt

Sabia Boulahrouz schweigt zu den Meldungen mit dem Verweis: "Ich möchte mich lieber auf mein Tanz-Training konzentrieren". Kein Wunder, denn zuletzt war sie aufgrund ihrer sexy Tanzeinlagen mit Ex-Bachelor Leonard Freier in den positiven Schlagzeilen.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken