Sophia Thomalla + Sabia Boulahrouz: Zoff der Diven

Sophia Thomalla und Sabia Boulahrouz sollen während der Aufzeichnung zur neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" aneinandergeraten sein

Sophia Thomalla sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance".

Sophia Thomalla, 26, und Sabia Boulahrouz, 38, können wohl nicht so gut miteinander, berichtet zumindest die "Bild am Sonntag" jetzt. Im Rahmen der Aufzeichnung zur neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" soll vor allem Thomalla immer wieder durch eher ablehnende Kommentare in Richtung Boulahrouz auffällig geworden sein.

Sophia Thomalla vs. Sabia Boulahrouz

Auch sollen die Bewertungen von Jurorin Thomalla gegenüber der Tänzerin Boulahrouz ziemlich spärlich ausgefallen sein - verdient oder nicht? Ein Zuschauer der Show gab jedenfalls zu Protokoll: "Am Anfang war Sabia wirklich nicht so gut, aber sie hat sich extrem gesteigert. Trotzdem hat Thomalla auf ihr herumgehackt."

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Sabia hält sich bedeckt

Sabia Boulahrouz schweigt zu den Meldungen mit dem Verweis: "Ich möchte mich lieber auf mein Tanz-Training konzentrieren". Kein Wunder, denn zuletzt war sie aufgrund ihrer sexy Tanzeinlagen mit Ex-Bachelor Leonard Freier in den positiven Schlagzeilen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!

137

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche