VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla "Mit allen Sinnen" hat sie Alex Zverev ausgewählt

Sophia Thomalla
© R. Schmiegelt / Future Image / imago images
Sophia Thomalla schwebt auf Wolke sieben. Ihr Liebesglück mit Alexander Zverev darf nun auch jeder sehen. Vor einer Woche machten die Moderatorin und der Tennisprofi ihre Beziehung offiziell. Nun verrät sie süße Details.

"Es war ein turbulentes Jahr. Ich glaube, das hat auch jeder mitbekommen. Und um so schöner hat es geendet", erklärt Sophia Thomalla, 32, im Gespräch mit RTL und spielt damit natürlich auf ihre neue Liebe zu Tennisspieler Alexander Zverev, 24, an. Mit einem ersten Knutschfoto ließ die "Date or Drop"-Moderatorin am 8. Oktober 2021 die Liebesbombe platzen. Nun spricht sie ganz offen über ihre Beziehung und verrät, wie sich der Sportler in ihr Herz gespielt hat.

Sophia Thomalla suchte Alex Zverev "mit allen Sinnen" aus

Während sich die Kandidaten in ihrer neuen Kuppelshow ungesehen für oder gegen ihr Date entscheiden müssen, verlässt sich die 32-Jährige gerne auf alle ihre Sinne. "Ich kann nicht ausschließen, dass ich natürlich auch mit dem Auge Partner aussuche, ist ja logisch", gesteht sie und stellt klar: "Also, ich würde sagen, das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt." Auf die Frage, wie Sophia ihren Liebsten ausgesucht habe, entgegnet sie mit einem vielsagenden Lächeln: "Ich würde sagen, mit allen Sinnen."

Die Moderatorin hat hohe Anforderungen

An den neuen Mann an ihrer Seite hat die 32-Jährige durchaus hohe Anforderungen. Es sei nicht einfach, jemanden zu finden, der dem gewachsen ist. "Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält, der natürlich auch meinen Karriereweg mitgeht und der es auch mal verkraften kann, dass ich ihm eine Ansage mache", erklärt sie und fügt mit keckem Grinsen hinzu: "Und das hoffe ich, kann er."

Einen bestimmten Typen hat die taffe Brünette nicht, wie sie sagt. Ein Blick auf die Liste ihrer Ex-Freunde bestätigt das. Auf ein Detail jedoch legt sie Wert: "Groß finde ich gut." Dieses Kriterium erfüllt Alexander Zverev mit seinen 1,98 Metern Körpergröße allemal. 

Verwendete Quelle: rtl.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken