VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla "Ich zieh um": Wird es ernst mit Alexander Zverev?

Alexander Zverev und Sophia Thomalla
© Alexander Hassenstein / Getty Images
Beruflich wie privat war das Jahr 2021 ein voller Erfolg für Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisprofi Alexander Zverev. Wagt das Paar nun etwa den nächsten Schritt miteinander?

Es war eine der Liebessensationen 2021! Am 8. Oktober machte Sophia Thomalla, 32, ihre Beziehung zu Olympiasieger Alexander Zverev, 24, mit einem verliebten Kussfoto auf Instagram öffentlich. Seitdem schritt das Paar bereits mehrfach über rote Teppiche, die Moderatorin feuerte ihren Liebsten vom Spielfeldrand aus an und beide schwärmten in Interviews über den jeweils anderen.

Gehen sie nun, nach wenigen Monaten etwa schon den nächsten Schritt? Fotos vom Silvesterabend, die Sophia in ihrer Instagram Story geteilt hat, könnten den Anschein erwecken …

Sophia Thomalla macht Alexander Zverev klare Ansage: "Sei vorbereitet"

Ob das wohl ein kleiner Hinweis auf ihren Beziehungsplan 2022 gewesen ist? Am Silvesterabend stand für die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 56, ganz klassisch Bleigießen auf dem Programm. Das Ergebnis des Brauchtums, das einem die Wahrheit für das neue Jahr – meist wenig ernstzunehmend – voraussagt, teilt Sophia Thomalla auch gleich mit ihren gut 1,3 Millionen Instagram-Follower:innen.

Zu dem Schnappschuss, das den Bleiklumpen zeigt, fragt sie sich: "Wat ist dat? [sic]" und postet ein weiteres Foto mit einer Erkärung was ihre erkaltete Metallform aussagen könnte.

Sophia gleicht ab und kommt zu dem wagen Ergebnis "Wappen? Neuer Hausstand" und schlussfolgert daraus: "Ich zieh um". "Sei vorbereitet" schreibt sie weiter unten im Bild und verlinkt das Profil ihres Partners Alexander Zverev.

Kehrt Sophia Deutschland 2022 vielleicht den Rücken?

Ihr lachender Emoji deutet zwar darauf hin, dass es Sophia nicht ganz so ernst mit dem Ergebis des Bleigiesens nimmt, aber das Paar wirkte in den vergangenen Wochen extrem ineinander verliebt. Wer weiß, vielleicht verschlägt es das Model ja nach Monaco? Denn da hat der Tennisprofi derzeit seinen Hauptwohnsitz.

Gut zusammenzupassen scheinen die beiden schon mal, wie Zverev im Interview mit RTL und ntv Mitte November 2021 durchscheinen lassen hat. Da berichtete er ganz stolz: "Wir haben uns wirklich auch seit wir zusammen sind noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es sehr harmonisch. Wir haben eine schöne Zeit zusammen."

Und auch Sophia sei "privat mehr als glücklich", erklärte sie im Gespräch mit "Bild" Anfang Dezember. Ihr Geheimnis: "Wir verstehen uns gut und geben uns gegenseitig die Möglichkeit, uns auf den Beruf bestmöglich zu konzentrieren." Wer weiß also, was das Jahr 2022 noch alles für die Turteltauben bereit hält.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, bild.de

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken