Sophia Thomalla: Sie äußert sich zu ihrem Kinderwunsch

Gibt es bald Baby-News bei Sophia Thomalla? In einem aktuellen Interview verriet sie jetzt nämlich, dass sie gerne Nachwuchs hätte. Was Freund Gavin Rossdale wohl dazu sagt?

Nachwuchs bei Thomalla-Rosdale? Wie Sophia Thomalla, 29, jetzt in einem "Bild"-Interview verraten hat, kann sie sich wohl vorstellen, Kinder zu bekommen. Den richtigen Mann dazu hat sie ja. Seit mehr als einem Jahr ist das Model mit dem Musiker Gavin Rossdale, 53, zusammen. 

"Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken!“

Normalerweise sorgt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 53, entweder mit Männergeschichten oder nackten Tatsachen für Schlagzeilen. Doch so langsam, aber sicher scheint Sophia etwas gesetzter zu werden. In einem aktuellen Interview gibt sie zu: „Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken!“ Ob sie mit ihrem Freund schon über ihre Pläne gesprochen hat, verrät sie nicht.

"Ihr geht mir so auf den Sack"

Sophia Thomalla flippt wegen dieser Frage aus

Sophia Thomalla
Eigentlich dachte man ja, dass die Frage nach dem Mann an ihrer Seite Sophia Thomalla aus der Haut fahren lässt. Doch während die Freundin von Gavin Rossdale auf das Liebesthema ziemlich ruhig reagiert, lässt sie eine andere Frage ausrasten
©Gala

Sophia Thomalla: „Ich will definitiv Kinder" 

Sie wird sogar noch konkreter und erzählt: „Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne!“ Aktuell kann Sophia schon mal mit den Kindern ihres Freundes üben. Ihn und seine drei Söhne Kingston, 12, Zuma, 10, und Apollo, 4, die er mit der US-Sängerin Gwen Stefani, 49, hat, besucht sie mittlerweile häufig in Los Angeles.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Verwendete Quellen: Bild.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche