VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Sie äußert sich zu ihrem Kinderwunsch

Sophia Thomalla
© Action Press
Gibt es bald Baby-News bei Sophia Thomalla? In einem aktuellen Interview verriet sie jetzt nämlich, dass sie gerne Nachwuchs hätte. Was Freund Gavin Rossdale wohl dazu sagt?

Nachwuchs bei Thomalla-Rosdale? Wie Sophia Thomalla, 29, jetzt in einem "Bild"-Interview verraten hat, kann sie sich wohl vorstellen, Kinder zu bekommen. Den richtigen Mann dazu hat sie ja. Seit mehr als einem Jahr ist das Model mit dem Musiker Gavin Rossdale, 53, zusammen. 

"Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken!“

Normalerweise sorgt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 53, entweder mit Männergeschichten oder nackten Tatsachen für Schlagzeilen. Doch so langsam, aber sicher scheint Sophia etwas gesetzter zu werden. In einem aktuellen Interview gibt sie zu: „Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken!“ Ob sie mit ihrem Freund schon über ihre Pläne gesprochen hat, verrät sie nicht.

Sophia Thomalla: „Ich will definitiv Kinder" 

Sie wird sogar noch konkreter und erzählt: „Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne!“ Aktuell kann Sophia schon mal mit den Kindern ihres Freundes üben. Ihn und seine drei Söhne Kingston, 12, Zuma, 10, und Apollo, 4, die er mit der US-Sängerin Gwen Stefani, 49, hat, besucht sie mittlerweile häufig in Los Angeles.Verwendete Quellen:Bild.de 

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken