VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla "Ich war noch nie single"

Sophia Thomalla
© Action Press
Schauspielerin Sophia Thomalla spricht nun endlich über ihr Liebesleben und erklärte in einem Interview, noch nie richtig single gewesen zu sein

Kaum eine Promi-Dame sorgt mit ihrem Liebesleben für so viel Verwirrung wie Sophia Thomalla. Die 27-jährige Schauspielerin ("Da muss Mann durch") ist offiziell mit Rockstar Gavin Rossdale, 51, liiert, wurde aber zuletzt wieder mit ihrem Ex Till Lindemann, 54, gesichtet. 

Sophia Thomalla: "Ich war noch nie single"

Nanu, was ist denn jetzt bei der schönen TV-Darstellerin los? Im Gespräch mit dem "OK!"-Magazin plauderte Sophia über Stil und Männer. Ihr Aussehen stand hier glücklicherweise nie im Weg und hat das andere Geschlecht noch nie verschreckt. "Zum Glück nicht. Ich war ja auch noch nie single seit meinem 16., 17. Lebensjahr", so Thomalla. 

Video-Empfehlung:

Das ist ihr bei Männern wichtig

Weiter erklärte sie, dass sie nicht auf durchgestylte Männer stehe, sondern ihr andere Dinge wichtiger seien. Ein Umstyling des Partners komme bei Sophia Thomalla nicht infrage: "Ich lasse jeden so sein, wie er ist."

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken