Sophia Thomalla : "Das ist eine lange Geschichte"

Wie haben sich Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius eigentlich kennengelernt? Bei einer Preisverleihung gibt das Model eine kryptische Antwort

Das ist doch mal eine Liebeserklärung: Sophia Thomalla schickt ihren Instagram-Fans dieses süße Kussbild von sich und ihrem Neu-Lover Loris Karius mit dem Kommentar "Jetzt schon das beste Jahr!" Wie schön!

Sophia Thomalla, 29, ist verliebt - und zeigt das auch gerne. Seit Dezember heißt der neue Mann an ihrer Seite Loris Karius, 25. Der Fußballer steht für den türkischen Verein Besiktas Istanbul im Tor. Sie lebt in Berlin. Damit trennen das Model und ihren Kicker über 2000 Kilometer. Doch die Fernbeziehung ist für die beiden kein Problem. "Wir sehen uns oft, alles gut", sagte sie GALA beim "Made for More Award" in München.

Lange Kennenlerngeschichte mit Loris Karius

Liebe auf Distanz ist Sophia schließlich auch gewohnt. Bevor der 25-Jährige in ihr Leben trat, war sie mit Musiker Gavin Rossdale, 53, liiert. Der lebt derzeit in Los Angeles. Ein Jahr lang waren sie ein Paar, bis Sophia ihre Trennung und ihre neue Liebe in einem Atemzug öffentlich machte. Wenige Wochen nach dem ersten Red-Carpet-Auftritt mit dem Musiker im November 2018 knutschte sie plötzlich mit Loris Karius am Strand von Miami. Doch wann und wie sich die beiden eigentlich kennengelernt haben, will Sophia nicht verraten. "Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Das ist eine lange Geschichte." 

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Sophia Thomalla: "Ich bin sportbegeistert"

Feststeht: Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Sie haben ein Faible für Tattoos, Mode und Sport. Auf der Tribüne im Fußballstadion wird Sophia daher künftig häufiger Platz nehmen. "Ich bin ein sportbegeisterter Mensch. Von daher sieht man mich immer in irgendwelchen Stadien", erzählt sie weiter und verrät über ihren eigenen Trainingsplan: "Ich mache so zwei bis drei Mal in der Woche Sport. Wenn man das richtig macht, reicht das auch. Du musst dich jeden Tag zwei Stunden in der Fitte quälen, um einen guten Körper zu haben." 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!

137

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche