Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Verliebte Küsse am Strand

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zeigen sich verliebt am Strand in Florida. Die beiden können kaum die Hände von einander lassen

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale gehen am Strand spazieren

Wow, was für ein schönes Paar. Früher hätte man wohl kaum geglaubt, dass sich Sophia Thomalla mal wie ein junger Teenager verliebt am Strand zeigen würde. Doch mit Gavin Rossdale ist alles anders. Die beiden wirken glücklicher denn je, als Paparazzi Sophia und Gavin am Strand in Florida erwischen. Sie laufen barfuß im Sand, schauen verträumt aufs Meer hinaus, küssen sich leidenschaftlich. Muss Liebe schön sein.

Sophia Thomalla ist verliebter denn je

Seit ca. einem Jahr sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun schon ein Paar. Zumindest tauchten vor einem Jahr die ersten Kussfotos der beiden auf. Ab diesem Moment sah man die deutsche Society-Lady und den britischen Musiker immer öfter zusammen. Sie gingen zusammen shoppen, feierten auf dem Hamburger Kiez, machten Andeutungen in der Öffentlichkeit, wie viel sie sich bedeuten. Gavin zeigte sich in der Hinsicht ein bisschen redseliger als seine Freundin. Sophia möchte grundsätzlich nicht über ihre Liebesbeziehungen sprechen. Doch das muss sie auch gar nicht, Bilder sagen eben mehr als Tausend Worte. 

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Auf Instagram postet Sophia Thomalla des öfteren sexy Bikini-Fotos von sich. Doch nun zeigt sich die hübsche Schauspielerin in einem direkten Body-Check-Vergleich: Zwischen den beiden Bildern sollen, wie sie sagt, zehn Kilogramm Körpergewicht liegen: "In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus", schreibt die 30 Jährige auf Instagram. Und für alle, denen die zehn Kilogramm nicht direkt ins Auge springen hat Sophia auch direkt eine Antwort: "Du siehst den Unterschied nicht? Macht nichts! Denn ich fühle ihn."
Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.

139

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche