VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale Verliebte Küsse am Strand

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale gehen am Strand spazieren
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale gehen am Strand spazieren
© BestImage
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zeigen sich verliebt am Strand in Florida. Die beiden können kaum die Hände von einander lassen

Wow, was für ein schönes Paar. Früher hätte man wohl kaum geglaubt, dass sich Sophia Thomalla mal wie ein junger Teenager verliebt am Strand zeigen würde. Doch mit Gavin Rossdale ist alles anders. Die beiden wirken glücklicher denn je, als Paparazzi Sophia und Gavin am Strand in Florida erwischen. Sie laufen barfuß im Sand, schauen verträumt aufs Meer hinaus, küssen sich leidenschaftlich. Muss Liebe schön sein.

Sophia Thomalla ist verliebter denn je

Seit ca. einem Jahr sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun schon ein Paar. Zumindest tauchten vor einem Jahr die ersten Kussfotos der beiden auf. Ab diesem Moment sah man die deutsche Society-Lady und den britischen Musiker immer öfter zusammen. Sie gingen zusammen shoppen, feierten auf dem Hamburger Kiez, machten Andeutungen in der Öffentlichkeit, wie viel sie sich bedeuten. Gavin zeigte sich in der Hinsicht ein bisschen redseliger als seine Freundin. Sophia möchte grundsätzlich nicht über ihre Liebesbeziehungen sprechen. Doch das muss sie auch gar nicht, Bilder sagen eben mehr als Tausend Worte.  

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale knutschen
© BestImage
jno gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken