Sophia Thomalla: Schwer verliebt mit Gavin in London

Na endlich! Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind auch offiziell ein Paar - jetzt zeigen sich die Turteltauben verliebt in London

Love is in the air! , 51, und , 27, stehen offiziell zu ihrer Liebe. Gerade erst bestätigte der Bush-Rocker ("Glycerine") die Beziehung mit der Schauspielerin ("Da muss Mann durch"). 

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Eindeutige Geste

Seine Kinder Kingston, Zuma und Apollo, die Gavin gemeinsam mit Musikerin , 47, erzieht, hat die Berlinerin aber noch nicht kennengelernt. Aber dafür ist ja auch noch ganz viel Zeit. 

Verliebt in London

Jetzt zeigt sich das süße Paar verliebt in London und macht auch in der Öffentlichkeit aus seiner Liebe kein Geheimnis. Mehr noch: Beschützend und besitzergreifend legt der Musiker seinen Arm um Sophia. Eine Geste, die ausdrückt: Sie gehört (zu) mir! Völlig entspannt flanieren die beiden Turteltauben durch die britische Metropole und genießen ihr Liebesglück. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen 
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche