Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Dieses Bussi bringt ihm Glück!

Sophia Thomalla und Rocker Gavin Rossdale halten seit Wochen Händchen, sie begleitet ihn zu Konzerten und man geht zusammen einkaufen. Machen sie mit diesem Video ihre Liebe endlich offiziell? 

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Letztes Video wiederholen
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen

Ob Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 51, nach mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung noch Lampenfieber hat? Vor dieser Show in Las Vegas sicherlich nicht. Immerhin ist Sophia Thomalla, 27, an seiner Seite. 

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Bussi als Glücksbringer

Nach mehr als einem viertel Jahrhundert ist die englische Gruppe Bush noch immer vital und spielt vor großen Fanscharen. Ob man da noch aufgeregt ist, bevor die Bühne gestürmt wird? Falls ja, lässt Gavin Rossdale die Nervosität einfach wegküssen. In einem Video, dass der Ex-Mann von Gwen Stefani, 47, auf seiner Instagram-Seite gepostet hat, sieht man die Rocker kurz vor dem Gig. Im Hintergrund ist auch die schöne Sophia zu sehen. Zwischen zwei Schlücken gibt sie ihrem Liebsten ein Küsschen auf die nackte Schulter - Balsam für die (Musiker-)Seele! 

Wird es jetzt konkret?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, ob es zwischen dem Model und dem Rocker gefunkt habe. Das erste Kuss-Foto aus London habe die Öffentlichkeit nur falsch interpretiert, meinte Thomalla im Mai. Doch seitdem sah man die beiden Händchen haltend durch Los Angeles laufen oder beim Einkaufen. Dieser kurze Ausschnitt wird die Spekulationen nur noch weiter anheizen. Sophia ist hier immerhin im engsten Kreis der Gruppe. Würden die anderen Bandmitglieder sie kurz vor einer Performance so nah an sich heranlassen, wenn die deutsche Schönheit für ihren Sänger nicht wichtig wäre? Doch noch immer halten sich die beiden über den Status Quo ihrer Beziehung bedeckt. Doch ist dies der erste gemeinsame Moment, der von einem der beiden offiziell veröffentlicht wurde. Es bleibt spannend, was hier im Bus(c)h ist. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche