VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale Dieses Bussi bringt ihm Glück!

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen 
Mehr
Sophia Thomalla und Rocker Gavin Rossdale halten seit Wochen Händchen, sie begleitet ihn zu Konzerten und man geht zusammen einkaufen. Machen sie mit diesem Video ihre Liebe endlich offiziell? 

Ob Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 51, nach mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung noch Lampenfieber hat? Vor dieser Show in Las Vegas sicherlich nicht. Immerhin ist Sophia Thomalla, 27, an seiner Seite. 

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Bussi als Glücksbringer

Nach mehr als einem viertel Jahrhundert ist die englische Gruppe Bush noch immer vital und spielt vor großen Fanscharen. Ob man da noch aufgeregt ist, bevor die Bühne gestürmt wird? Falls ja, lässt Gavin Rossdale die Nervosität einfach wegküssen. In einem Video, dass der Ex-Mann von Gwen Stefani, 47, auf seiner Instagram-Seite gepostet hat, sieht man die Rocker kurz vor dem Gig. Im Hintergrund ist auch die schöne Sophia zu sehen. Zwischen zwei Schlücken gibt sie ihrem Liebsten ein Küsschen auf die nackte Schulter - Balsam für die (Musiker-)Seele! 

Wird es jetzt konkret?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, ob es zwischen dem Model und dem Rocker gefunkt habe. Das erste Kuss-Foto aus London habe die Öffentlichkeit nur falsch interpretiert, meinte Thomalla im Mai. Doch seitdem sah man die beiden Händchen haltend durch Los Angeles laufen oder beim Einkaufen. Dieser kurze Ausschnitt wird die Spekulationen nur noch weiter anheizen. Sophia ist hier immerhin im engsten Kreis der Gruppe. Würden die anderen Bandmitglieder sie kurz vor einer Performance so nah an sich heranlassen, wenn die deutsche Schönheit für ihren Sänger nicht wichtig wäre? Doch noch immer halten sich die beiden über den Status Quo ihrer Beziehung bedeckt. Doch ist dies der erste gemeinsame Moment, der von einem der beiden offiziell veröffentlicht wurde. Es bleibt spannend, was hier im Bus(c)h ist. 

Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken