VG-Wort Pixel

Turteltauben Sophia Thomalla + Gavin Rossdale Jetzt reagiert seine Ex-Frau Gwen Stefani

Gavin Rossdale, Gwen Stefani
Gavin Rossdale, Gwen Stefani
© Getty Images
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale laufen Händchen haltend durch Los Angeles. Jetzt reagiert die Ex-Frau des Sängers

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind offiziell nur gute Freunde, aber die neuesten Bilder aus Los Angeles sprechen eine andere Sprache. Ihr hand-intimer Spaziergang samt Hund mutet sehr vertraut an - und führt jetzt auch zu Reaktionen bei der langjährigen Ehefrau des "Bush"-Frontmannes.

Gwen Stefani reagiert auf Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Nach Angaben von "Radar Online", soll Gwen Stefani in Anbetracht der neuerlichen Tatsachen gar nicht mehr aufhören können genervt mit den Augen zu rollen. Ein Insider sagt dazu: "Sie sagt, Gavin sieht aus wie ein Idiot' und sie ist froh, ihn los zu sein".

Geschichte ihrer verflossenen Liebe

Gwen Stefani und Gavin Rossdale galten 14 Jahre lang als das Muster-Ehepaar der internationalen Musikszene. Offiziell waren "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für die eingereichte Scheidung Stefanis im August 2015 - inoffiziell soll die Untreue ihres Gatten der Grund für den endgültigen Split gewesen sein.

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
© Splashnews.com

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken