VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale Heimliche Verlobung?

Im Eiltempo von den Traualtar? Zwei verdächtige Ringe an den Fingern von Sophia Thomalla und dem britischen Rocksänger Gavin Rossdale bringen die Gerüchteküche zum Brodeln. 
Mehr
Im April 2017 sah man Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zum ersten Mal gemeinsam. Jetzt zeigen sie sich wieder in London - und da stellt sich eine Frage... 

Bei schönem Sommerwetter und schwer verliebt spazieren Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 50, durch London. Er lässig mit khakifarbener Hose und schwarzem Longsleeve. Sie stylisch mit Sonnenbrille, schwarzem T-Shirt, Röhrenjeans - und auffälligem Ring am Finger. Willst du uns damit etwa etwas sagen, Sophia?

Sophia Thomallas mysteriöses Schmuckstück

Ins Auge sticht des Schmuckstück, als Sophia und Gavin ihren Spaziergang für einen Kuss unterbrechen und das Model seine linke Hand an den Hinterkopf legt. Nach einem klassischen Verlobungsring mit feinem Band und großen Stein in der Mitte sieht's zwar nicht aus - aber muss es ja auch nicht.  Nach dem Kuss gönnt sich das Paar, wie weitere Fotos zeigen, ein Glas Bier - und blieb dabei im wahrsten Sinne des Wortes bodenständig: Platz genommen wurde lässig auf einem Bordstein. Übrigens: Beim "Ein Herz für Kinder Sommerfest" in Berlin am 7. Juni schien Sophia den Vielleicht-Verlobungsring auch schon getragen zu haben, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Nicht das erste Mal, dass Verlobungsgerüchte laut werden, wie man oben im Video sehen kann.

Halt mal kurz an, Schatz! Sophia Thomalla und ihr Liebster Gavin Rossdale machen am 14. Juni 2018 einen Kuss-Stop während eines Spazierganges in London
Halt mal kurz an, Schatz! Sophia Thomalla und ihr Liebster Gavin Rossdale machen am 14. Juni 2018 einen Kuss-Stop während eines Spazierganges in London
© Ugpix

Die Liebesgeschichte des Models und des Rockers

Nach Bekanntwerden der Trennung von Sängerin Gwen Stefani, 48, im August 2015 hatte es eine Weile gedauert, bis sich "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale mit einer neuen Frau zeigte. Als er im April 2017 schließlich beim Knutschen in London erwischt wurde, war die Überraschung beim deutschen Publikum groß: seine Kusspartnerin entpuppte sich als Sophia Thomalla. Mittlerweile sind die beiden offiziell ein Paar. Die 28-Jährige hat auch Gwen Stefani und ihre gemeinsamen Söhne mit Gavin, Apollo, 4, Zuma, 9, und Kingston, 12, kennengelernt.
Jetzt der nächste Schritt? Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein. Die Bestätigung einer Verlobung ist bis heute ausgeblieben. Wie sagt der Londoner in so einem Fall? Abwarten und Tee trinken. 

 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken