Sophia Thomalla kommt nicht von ihm los: Funkt Till jetzt in ihr großes Liebes-Glück?

Was für ein Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla. Eigentlich ist sie mit dem US-Rocker Gavin Rossdale zusammen, doch ein Kommentar der Schauspielerin sorgt für große Verwirrung

Was für ein riesengroßes Durcheinander! Sophia Thomalla, 27, ist eigentlich mit Gavin Rossdale, 51, liiert.. Der amerikanische Musiker bestätigte erst vor kurzem die Beziehung mit der Schauspielerin ("Da muss Mann durch"), doch ist es alles in Wahrheit ganz anders?

Sophia Thomalla: Seltsames Posting über Till Lindemann

Jetzt scheint ihr Ex Till Lindemann, 54, wieder im Liebesspiel zu sein. Eigentlich zeigte sich auch der Rammstein-Frontmann ("Sonne") erst vor wenigen Tagen mit einer anderen Schönheit an seiner Seite, doch kommt seine ehemalige Partnerin einfach nicht von ihm los? Unter einem Posting, in dem sie sich über den Wahlerfolg der AfD beschwerte, bezeichnete Till Lindemann als ihren "Partner" - was hat das zu bedeuten? "Gerade weil ich aus dem Osten komme, weiß ich von meiner Familie und von meinem Partner, was es bedeutet, vor verschlossenen Grenzen zu stehen", war Sophias genauer Wortlaut, den sie als Kommentar unter ihr Bild postete.

Was ist mit Gavin Rossdale?

Ganz offensichtlich meinte sie damit nicht ihren US-Freund, der ursprünglich aus Großbritannien kommt, sondern bezieht sich in dem Kommentar auf Till Lindemann, der in Wendisch-Rambow sowie in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern aufwuchs. Die Frage ist nun: Wieso bezeichnet Sophia Thomalla ihn als "Partner"? Das Liebes-Chaos im Leben der TV-Schönheit scheint wie immer perfekt zu sein. 

Video-Empfehlung dazu:

Sophia Thomalla gesteht

Darum laufen ihr die Männer weg

Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
Dass Sophia Thomalla, 27, Männer zum Frühstück verspeist, ist ein Trugschluss. Sie selbst hat im Gespräch mit "Grazia" ganz offen über ihre Männerprobleme gesprochen. Mehr dazu erfahren Sie im Video!
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche