Gavin Rossdale schwärmt, Fans lästern: Dieses Sophia-Foto sorgt für Wirbel

Gavin Rossdale postet ein neues Foto von Sophia Thomalla. Einige Fans macht das wütend. Auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft 

Ein Foto von Sophia Thomalla, 27, das Gavin Rossdale, 51, auf seinem offiziellen Instagram-Account teilt, sorgt aktuell für dicke Luft unter seinen Fans. 

Dieses Foto sorgt für Ärger

Auf dem Foto zu sehen: Sophia Thomalla, 27, in sexy Hotpants und mit strahlendem Lächeln bei einem Spaziergang. Auf ihrem Arm trägt sie Zwergspitz "Chewy", den einstigen Familienhund von Gavin und Ex-Frau Gwen Stefani, 47. Seit ihrer Scheidung teilen sich die "No Doubt"-Frontfrau und der "Bush"-Sänger das Sorgerecht für den Vierbeiner. Dass er jetzt wie selbstverständlich von Sophia durch die Gegend getragen wird und sich Gavin zum wiederholten Male zu der 27-Jährigen bekennt - das gefällt einigen Fans so gar nicht. Einige können nicht an sich halten und nutzen die Kommentarfunktion, um ihrem Unmut Luft zu machen. 

Sophia Thomalla im Kreuzfeuer der Kritik 

"Ich denke, Gwen war die einzig Wahre für dich. Aber du hast es vermasselt", "Gwen war besser für dich, aber okay" und "Sorry, Gavin. Aber Gwen übertrifft niemand" lauten die kritischen Kommentare. Ein deutscher Fan schreibt: "Ich höre Bush, seitdem ich denken kann. Warum die Thomalla? Ich habe dir mehr Niveau zugetraut." Ein anderer stört sich am Alter der Moderatorin: "Sie ist sehr, sehr heiß. Aber jünger als deine Tochter." Rossdales Tochter Daisy Lowe, die aus einer Affäre mit Model Pearl Lowe stammt, ist 28 Jahre.  "Zu jung für dich", haut ein weiterer User in dieselbe Kerbe. 

Gavin Rossdale schwärmt über Sophia 

Der Sänger selbst dürfte sich von den uncharmanten Kommentaren unbeeindruckt zeigen. Was er von Sophia hält, schreibt er in deutlichen Worten zu dem Foto von ihr und Zwergspitz Chewy: "Großartiges Doppel!" Seit einiger Zeit zeigen er und Sophia sich gemeinsam; derzeit begleitet ihn die hübsche Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla auf der US-Tour seiner Band "Bush". 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale

Es wird ernst

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche