Sophia Thomalla + Franziska Knuppe im Doppel-Interview: "Wir stehen auf den gleichen Typ Mann"

Sophia Thomalla und Franziska Knuppe setzen sich für GALA als Engel und Teufel in Szene - und tauschten am Schluss die Rollen. Ein Girls-Talk über Freundschaft, Sex un Tratsch-Elsen 

GALA hat diese Woche ein Freundinnen-Interview mit den Models Franziska Knuppe, 42, und Sophia Thomalla, 27, geführt. Darin sprechen die beiden ungleichen Frauen auch über Männer.

So lieben Franziska Knuppe und Sophia Thomalla 

Knuppe, seit 20 Jahren mit ihrem Mann Christian zusammen, sagt: "Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht. Aber wir sind uns noch nie ins Gehege gekommen." Thomalla, die offiziell mit Rammstein-Frontmann Til Lindemann liiert ist und in Scheidung von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua lebt, sagt außerdem: "Monogamie ist für mich die Voraussetzung für eine wirkliche Beziehung.“"

So war der erste Sex von Sophia

Auch auf die Frage, wie ihr erster Sex war, antworten beide Frauen. Thomalla: "Kurz und scheußlich", Knuppe: "Recht spät und sehr technisch." Nur die Gerüchte um eine Affäre mit US-Rocker Gavin Rossdale wollte Sophia Thomalla nicht kommentieren. Begleitet wurde das Interview von einem Fotoshooting, in dem die beiden Frauen mit ihren Rollen als Engel und Teufel spielen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 14. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

"Du könntest keinen ehrenwerteren Anführer oder unterhaltsameren Teamkollegen finden. Du könntest dir keine bessere Konversation, Weltanschauung und allgemeine Verschönerung deines Tages wünschen. Und ganz klar, es gibt niemanden, der besser aussieht. Alles Gute zum Geburtstag Brian Cranston", postet Jennifer Garner emotional zu dem lustigen und innigen Bild vom Set.
"Ich komme nie nach London ohne ein ordentliches Abendessen mit Papa, Sir Michael Cane", postet Hollywoodstar Vin Diesel. Schauspielkollege Michael Cane ist selbstverständlich nicht Vins Vater, die Bezeichnung dürfte aber viel über ihre jahrelange Freundschaft sagen. 
"Der Engel in Weiß, es ist ihr Geburtstag!" Damit meint Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (links) ihre Kollegin und Freundin Drew Barrymore (rechts). Dazu gesellen sich noch weitere Stars: Cameron Diaz, Nicole Richie und Lake Bell.
"Ihr wisst, dass ich immer seine Pepper sein werde, wann auch immer mich dieser Typ braucht", postet Gwyneth Paltrow freundschaftlich und beweist damit, dass sie auch über die Marvel-Dreharbeiten hinaus für Schauspielkollegen Robert Downey Jr. da sein wird.

178


Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche