Sophia Thomalla + Co.: Rätselhafte "Loser"-Attacke auf Fahrzeuge von Influencern

Ist Sophia Thomalla ein Opfer von Vandalismus geworden? Die schöne Influencerin postet am Dienstagabend (28. Mai) ein Foto ihres beschmierten Autos auf Instagram. Und plötzlich sind auch andere Promis betroffen. Was steckt hinter der "Loser"-Aktion?

Sophia Thomalla
Letztes Video wiederholen
Ist Sophia Thomalla Opfer einer Schmierfink-Attacke?

Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, Model Bonnie Strange, 32, und Rapper Marteria, 36, haben seit Dienstag etwas gemeinsam: Ihre Autos ziert jetzt der Schriftzug "Loser". Alle drei Promis teilen fast zeitgleich Fotos und Stories der unschönen Schmierereien auf ihren Instagram-Accounts. Sophia liefert ein Beweisbild mit dem genervten Kommentar "Na klasse". Bonnie scheint ungläubig erheitert und auch Materia ist das Lachen noch nicht so richtig vergangen.

Vandalismus? es könnte auch etwas anderes dahinter stecken

Was ist da bloß geschehen? Das scheint den drei Influencern auch noch nicht so richtig klar zu sein. - oder etwa doch? Schauen Sie sich doch einmal unser Video an. Was denken Sie?

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche