Aktuelles Foto von Sophia Thomalla: Hand verrutscht? Auf Tuchfühlung mit neuem Mann

Sophia Thomallas Liebesleben ist längst ein Fall für geschulte Analysten. Dem vermeintlichen Wirrwarr wird jetzt eine Anekdote in Person des Boxers Michael Wallisch hinzugefügt

Sophia Thomalla mag "ganze Kerle". Männer, die auch dahingehen, wo es mal wehtut. Dieses Beuteschema kam jetzt erneut optisch zum Vorschein, als sie sich auf dem Schoß des WBO-Europameisters Michael Wallisch ablichten ließ.

Sophia Thomalla auf dem Schoß von Michael Wallisch

Auf ihrem Instagram-Account kommentierte sie den Schnappschuss mit den Worten: "Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch". Wallisch seinerseits postete das Bild ebenfalls, beide scheinen seit einiger Zeit befreundet, wie ein weiterer Instagram-Post von Mitte März 2017 beweist.

Optische Veränderung

Zuletzt machten wir eine optische Veränderung bei Sophia Thomalla aus. Ihre blonde Mähne hat jetzt einen Rotstich. Ob dieser Farbwechsel tatsächlich mit einem neuen Mann in ihrem Leben zu tun hat, und ob dieser Michael Wallisch heißt, bleibt allerdings rein spekulativ.


Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sophia Thomalla gesteht

Darum laufen ihr die Männer weg

Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
Dass Sophia Thomalla, 27, Männer zum Frühstück verspeist, ist ein Trugschluss. Sie selbst hat im Gespräch mit "Grazia" ganz offen über ihre Männerprobleme gesprochen. Mehr dazu erfahren Sie im Video!
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche