VG-Wort Pixel

Aktuelles Foto von Sophia Thomalla Hand verrutscht? Auf Tuchfühlung mit neuem Mann

Sophia Thomallas Liebesleben ist längst ein Fall für geschulte Analysten. Dem vermeintlichen Wirrwarr wird jetzt eine Anekdote in Person des Boxers Michael Wallisch hinzugefügt

Sophia Thomalla mag "ganze Kerle". Männer, die auch dahingehen, wo es mal wehtut. Dieses Beuteschema kam jetzt erneut optisch zum Vorschein, als sie sich auf dem Schoß des WBO-Europameisters Michael Wallisch ablichten ließ.

Sophia Thomalla auf dem Schoß von Michael Wallisch

Auf ihrem Instagram-Account kommentierte sie den Schnappschuss mit den Worten: "Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch". Wallisch seinerseits postete das Bild ebenfalls, beide scheinen seit einiger Zeit befreundet, wie ein weiterer Instagram-Post von Mitte März 2017 beweist.

Optische Veränderung

Zuletzt machten wir eine optische Veränderung bei Sophia Thomalla aus. Ihre blonde Mähne hat jetzt einen Rotstich. Ob dieser Farbwechsel tatsächlich mit einem neuen Mann in ihrem Leben zu tun hat, und ob dieser Michael Wallisch heißt, bleibt allerdings rein spekulativ.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken