VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla + Alexander Zverev Verliebte Auszeit auf den Malediven

Sophia Thomalla und Alexander Zverev zelebrieren ihren Urlaub auf den Malediven. 
Sophia Thomalla und Alexander Zverev zelebrieren ihren Urlaub auf den Malediven. 
© instagram.com/sophiathomalla/
Mit Ex-Freundin Brenda Patea machte er Mexiko unsicher, mit Sophia Thomalla kuschelt er jetzt auf den Malediven: Alexander Zverev genießt seinen wohlverdienten Urlaub nach der anstrengenden Tennis-Saison in vollen Zügen.

Am 8. Oktober 2021 machte Sophia Thomalla, 32, ihre Liebe zu Tennisstar Alexander Zverev, 24, offiziell. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel …", schrieb sie zu einem Foto, auf dem die beiden halbnackt im Sand schmusten. Ein leidenschaftlicher Kuss besiegelte ihre Liebe.

Komm kuscheln! Sophia Thomalla posiert mit ihrem Liebsten

In der Sonne scheinen sich die Turteltauben am wohlsten zu fühlen. Nach einem niedlichen Schnappschuss in der Wüste Dubais lassen die beiden ihre Fans nun an ihrem Urlaub auf den Malediven teilhaben und machen vor allem eines ziemlich deutlich: Wir haben ganz viel Spaß!

Sophia Thomalla teilt drei Schnappschüsse, die sie in den Armen ihres Liebsten zeigen, hinter ihnen leuchtet das türkisblaue Wasser. Während Thomalla auf dem ersten Foto selbstbewusst in die Kamera blickt, schaut Alexander Zverev in die Ferne. Mehr Spaß hat er scheinbar auf der zweiten Aufnahme, die das Paar herzhaft lachend in einem Sitzsack zeigt. 

Alexander Zverev und Sophia Thomalla scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, wie der Olympia-Sieger im Interview mit RTL erklärte: "Wir haben uns wirklich, seit wir zusammen sind, noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es wirklich sehr harmonisch. Wir haben eine schöne Zeit zusammen." Und an dieser lassen sie gerne die ganze Welt teilhaben: Thomallas Fotoreihe hat binnen einer Stunde mehr als 42.000 Likes gesammelt – Tendenz steigend. Vor allem ihre prominenten Freunde sind von den Turtelfotos angetan. "Schon mal drüber nachgedacht, was für sensationelle augen eure kinder hätten?!? [sic]", kommentiert Moderatorin Kim Fisher, 52. Massimo Sinató, 41, schreibt: "Herrlich ihr 2. Sei euch gegönnt."

Alexander Zverev: Mit seinen Freundinnen fliegt er am liebsten ins Warme

Alexander Zverev gewann zuletzt die Tennisweltmeisterschaft "ATP World Tours Finals" und begab sich kurz danach in seine wohlverdiente Auszeit, bevor es im Januar mit den Australian Open weitergeht. 

2019 genoss der Sportler diese freie Zeit noch mit Ex-Freundin Brenda Patea in Mexiko, einige Monate später trennte sich das Paar – trotz Brendas Schwangerschaft. "Ich werde alles dafür tun, dass es [das Baby, Anm. d. Red.] in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können“, sagte Patea nach dem Liebesaus zu GALA. Glücklich scheint die junge Mutter allemal, Töchterchen Mayla ist ihr ganzer Stolz, erst vor Kurzem haben die beiden eine neue Wohnung bezogen. "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und erleichtert ich bin, endlich ein neues schönes Zuhause für meine kleine Familie gefunden zu haben", ließ die einstige "GNTM"-Kandidatin ihre Fans nach der Schlüsselübergabe wissen. 

Brenda Patea

Und was sagt sie zu den Schlagzeilen rund um die neue Beziehung ihres Ex-Freundes? "Man kann sie nicht ignorieren. Sie sind halt da und das Leben geht ja auch weiter", so Pateas schlichte Reaktion auf Nachfragen von RTL. Manchmal ist weniger eben mehr.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken