VG-Wort Pixel

Sophia Thiel Tiefe Trauer! Ihre enge Freundin hat den Kampf gegen Krebs verloren

Sophia Thiel
© instagram.com/sophia.thiel
Vor wenigen Tagen kündigte Sophia Thiel an, dass sie sich aufgrund eines privaten Zwischenfalls erst mal nicht auf Instagram melden würde. Nun erklärt die Influencerin mit einem bewegenden Post ihre Abwesenheit: Eine Freundin hat den Kampf gegen Krebs verloren.

"Allerliebste Verena, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du uns so früh verlassen musstest." Mit diesen Worten meldet sich Sophia Thiel, 27, auf Instagram zurück. Die Influencerin hatte sich in den letzten Tagen zurückgezogen. Nun steht fest, weshalb. Sophia hat eine ihrer engsten Vertrauten verloren. In einem emotionalen Social-Media-Beitrag verabschiedet sich die 27-Jährige von ihrer Weggefährtin und versucht ihre Trauer in Worte zu fassen.

Sophia Thiel lernte ihre Freundin 2016 kennen

Neben den Worten, die unter die Haut gehen, teilt Sophia Thiel gleich mehrere Video- und Bildaufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Verena zeigen. Es sind glückliche Momente. Beide Frauen strahlen, posieren gemeinsam für die Kamera. Nur das letzte Bild spricht eine andere Sprache: Es zeigt die Fitness-Influencerin vollkommen aufgelöst. Ihr Gesicht ist mit Tränen übersät. 

Zu dem Beitrag schreibt Sophia: "Verena du Kämpferin, ich war mir so sicher, dass du diesem verdammten drecks Krebs in den Hintern trittst und wir noch einmal gemeinsam nach LA reisen... Dass du diesen Kampf verloren hast bricht mir wortwörtlich das Herz [sic]. Das ist nicht fair. Ich verstehe das nicht. Mir fehlen die Worte. Du fehlst mir." Sophia versichert ihrer Freundin, der sie die Zeilen widmet, dass sie die gemeinsame Zeit niemals vergessen wird. Vor allem aber betont sie, dass Verena immer einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen einnimmt.

Sophia Thiel: Verena stand während ihrer schwierigsten Zeit an ihrer Seite

Das scheint gleich mehrere Gründe zu haben. Es ist nicht nur die Tatsache, dass Sophia ihre verstorbene Freundin als "herzlich, so cool, immer positiv mit einem Lachen im Gesicht" beschreibt. Nein, es sind auch folgende Zeilen, die auf eine intensive Verbindung der beiden Frauen hindeuten: "2019 in Los Angeles, zu meiner persönlich schwierigsten Zeit, hast du dich gemeinsam mit @achim_sam um mich gekümmert und mir wieder Mut gegeben", so Sophia Thiel. Zahlreiche Menschen drücken ihre tiefe Trauer unter Sophias Beitrag aus. Auch wir wünschen Sophia viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken